Wer ist noch solo von euch?

Hallo, bin auch seit ca 3 Monaten unglücklicher Single ... war zuvor fast 3 Jahre mit meinem Partner zusammen ... jedoch als es ums zusammen ziehen ging ... kniff er ... so ist das Leben ...

Na bumm doch soviele:eek::D:D

:p na irgendwann muss man ja anfangen oder :D

is das jetzt juhu oder oje?

naja sagen wir mal so, meinem letzten trauer ich nicht so wirklich hinterher, aber ich bin nicht der typ, der gern alleine ist.
meine LÄNGSTE single zeit seit ich 15 war (da hatte ich meine erste lange beziehung -> 2 jahre) hatte ich im frühjahr diesen jahres von jänner bis april :D

meine LÄNGSTE single zeit seit ich 15 war (da hatte ich meine erste lange beziehung -> 2 jahre) hatte ich im frühjahr diesen jahres von jänner bis april :D

naja dazu muss ich bemerken das es auch nicht für jeden gleich leicht/schwer ist einen partner zu finden... gibt sicher bei gewissen leuten mankos, dies einem schwerer machen ;)
(ja ich rede zB von mir *g*)

lg
Syra

Wir waren 12 Jahre zusammen und dann 5 Jahre getrennt und wir sind jetzt wieder zusammen.
Die 5 Jahre waren wir beide Single, uns wollte anscheinend niemand anderer :D

ha - und ich seh das erst jetzt - ich bin seit juli wieder solo - nach einer 4 jährigen beziehung - und - es geht mit super gut - ich habe wieder abgenommen - und das ohne aufwand - bin wieder gut gelaunt und unternehme endlich wieder was mit anderen leuten - es könnte nicht besser sein - und mein jahr war bis jetzt weiß gott scheiße genug - da musste was passieren.

lg yvonne

Glaube schon . ! Sonst were ich nicht über 31 Jahre mit meiner Frau

zusammen ( Verheiratet )

dann hast aber in diesem thema nichts zu suchen :D:D:D:D
a030.gif

bin auch single. diesen november werdens 3 jahre :( wo die vielen vielen singles in wien sein sollen würd ich gern mal wissen. ich kenn grad mal 3 privat (mit mir 4) :confused:

Oben