Wer ist noch solo von euch?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Wer noch solo ist darf auch hier rein:D

Es lebt sich alleine so richtig super gut, ich glaub ich mach bald ne Frauen WG wenns so weiter geht

Ich war jetzt fast 9 Jahre mit meinem Ex zusammen, wir haben zwar nie zusammen gewohnt aber naja.

Er war die letzte Zeit immer anderer Meinung als ich, auch wenn er noch so unrecht hatte er musste einfach recht haben:rolleyes:

So es darf weiter gesuddert werden:D

Ich bin auch wieder solo! :)

Hab mich mit meinem Ex nach 8 Jahren einfach auseinandergelebt und schlussendlich war´s mehr Wohn- als Lebensgemeinschaft :rolleyes: Wir sind aber in Freundschaft auseinander soweit... Im nachhinein betrachtet hätten wir schon viel eher Schluss machen sollen, aber es war halt "praktisch" so...
Danach war ich 4 Monate mit wem anderen beinand, ist vor 7 Wochen oder so auseinandergegangen...

Mittlerweile kann ich mein Single Leben genießen, wobei ich schon auch die schönen Seiten einer Beziehung vermisse. :o Mal schauen was kommt...

Ähm :o hast du aber nicht einen Freund?? Der dir deinen Welpen geschenkt hat oder hab ich da was falsch mitbekommen?? :o

Ja der war es, er meinte mit dem Welpen kann er die Beziehung wieder kitten, kurz ist es ihm auch gelungen nur hat er sich leider nicht gebessert sondern eher verschlechtert, aber Xena bleibt bei mir in den Papieren steht auch mein Name die kleine würd er nie bekommen, genauso wenig meine anderen beiden Fellnasen

Ja der war es, er meinte mit dem Welpen kann er die Beziehung wieder kitten, kurz ist es ihm auch gelungen nur hat er sich leider nicht gebessert sondern eher verschlechtert, aber Xena bleibt bei mir in den Papieren steht auch mein Name die kleine würd er nie bekommen, genauso wenig meine anderen beiden Fellnasen

Ah okay... dachte das wär schon ein neuer gewesen :o:D

seit knapp 7 Jahren meist sehr glücklicher Single ;)
Joa..letzter Freund also mit 16 und das für ganze 3 Wochen :D

Ja der war es, er meinte mit dem Welpen kann er die Beziehung wieder kitten

Tut mir leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen......ist das der grund, warum momo nicht einziehen konnte? Wenn, ja, hätte diese erklärung auch gereicht....:o

"binschonwiederweg"

Schönes single wochenende:)

Tut mir leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen......ist das der grund, warum momo nicht einziehen konnte? Wenn, ja, hätte diese erklärung auch gereicht....:o

"binschonwiederweg"

Schönes single wochenende:)

Nein es war ein Todesfall in der Familie:( und dann noch mein Ex dazu hat wieder mal alles zusammen gepasst.

Freitag als er gefahren ist meinte er nimmt Xena mit, meine Antwort war und nicht mal über meine Leiche, für meine Fellnasen ist gesorgt sollte mir was passieren

ich bin auch wieder single (bin eher der offene Beziehung Typ muss ich dazusagen, aber derzeit fühl ich mich auch Singel.....lol)

Monika.......da hast ja umso mehr Zeit das ma Spazierengehen ...könn ma gleich wenn ma das machen.....über Männer aushauen....:D:D:D

ich bin auch wieder single (bin eher der offene Beziehung Typ muss ich dazusagen, aber derzeit fühl ich mich auch Singel.....lol)

Monika.......da hast ja umso mehr Zeit das ma Spazierengehen ...könn ma gleich wenn ma das machen.....über Männer aushauen....:D:D:D

*hihi* ja das machen wir nur heute gehts nicht hab mich mit meiner Mam verabredet

Nächsten Freitag Nachmittag?

Da ich am SA Ausstelle nächste Woche treff ich mich derzeit mit keinem der Hunde hat (net persönlich nehmen, aber ich will deine kleine net anstecken, falls meine es doch auf sich tragen....*holzklopf meine haben noch keine Anzeichen*) wir können uns gerne nach der Austellung das WE treffen, weil es zahlt sich net aus das die Hunde krank werden. Ich gehe derzeit nur auf einsamen Feldwegen, aber da ich viel in Tulln bin, würde ich net ausschliessen das ich es net auch weiterübertragen könnte... aber dann treff ich mich gern mit dir (Saress und Rory würden sich über dein Baby sehr freuen)

Da ich am SA Ausstelle nächste Woche treff ich mich derzeit mit keinem der Hunde hat (net persönlich nehmen, aber ich will deine kleine net anstecken, falls meine es doch auf sich tragen....*holzklopf meine haben noch keine Anzeichen*) wir können uns gerne nach der Austellung das WE treffen, weil es zahlt sich net aus das die Hunde krank werden. Ich gehe derzeit nur auf einsamen Feldwegen, aber da ich viel in Tulln bin, würde ich net ausschliessen das ich es net auch weiterübertragen könnte... aber dann treff ich mich gern mit dir (Saress und Rory würden sich über dein Baby sehr freuen)

Ja das ist klar ruf mich einfach an wenns passt

Oben