sammy10
Super Knochen
@Sammy ich habe das so verstanden, daß sie den Hund deshalb nicht wollte, weil er aus welchen Gründen auch immer, ihr nicht zusagte. Keine Ahnung, vielleicht war der Hund krank, dreckig, verfloht.. oder was weiss ich. Nur stellt sich mir die Frage, woher sie von diesen Hund wusste. War er auf der HP zu sehen? Oder war es einfach nur eine telefonische Anfrage nach einem bestimmten Hund?
Und die Dame die den Hund brachte, hat sie dennoch überedet den Hund zu nehmen. Es gibt eben Menschen die labiler sind und nicht Nein sagen können. Gibt einen Verein der nur so arbeitet leider.--- Nicht ihr!! Ich kenne euch ja nur vom Forum.
Die Frau hat den Hund genommen und nun gehts ihm laut Magdi gut und die OP wird bezahlt. Klingt für mich nicht nach, " den Hund möchte ich so schnell wie möglich wieder loswerden."
Euer Tierschutzverein erspart sich doch nur Geld und wenn es dem Hund gut geht wäre es dumm ihn wieder zu holen. Verstehst du was ich meine?
Stellt eure Wut nicht über den Hund. Der kann am wenigstens dafür.
Die Dame wird sich noch melden.
Eine andere Frage? Es gibt nichts schriftliches? Also keinen Übergabevertrag oder ähnliches?
Ähm, das ist aber auch nicht wirklich okay für einen Tierschutzverein.
Der Hund war auf der HP.Die Dame hat mehrere Mails geschrieben,des öfteren mit Fr.Drechsler telefoniert sie wusste also über alles Bescheid.
Hier geht es um unseren Ruf.

