So und jetzt nochmal für alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich so eine Typisch-Troll-Geschichte :o

Liebe Mucy, ich hab dir bis jetzt schon ein paar mal Fragen gestellt, vorallem was du hier von uns (?) erwartest? Worauf du hinaus willst? Von dir habe ich bisher nur aus dem Kontext herausgerissene Einzeiler gelesen, die nur Unmut hervorrufen und keinen besonders anregenden Inhalt beherbergen.

Falls du nicht sinnerfassend lesen/verstehen kannst, dann rate ich auch dir, ein Wörterbuch zu benützen, um auf die spezifischen Fragen einzugehen. Falls es dir wirklich nicht nur ums Stänkern geht, wirst du vielleicht auf ein paar Fragen von den Usern eingehen (können) ;)

Also bitte jetzt muss mi wer weiter helfen???I glaub echt jetzt bin i die Verarschte? Buddybärli is die Besitzerin vom Buddy und Buddy is ein kleiner Aussie-Rüde und was oder wer ist dann Mamboo???Die hat ja einen Bordermischling namens Mäxx, was sie mir ja selbst geschrieben hat..so und wer is Mucy???
bitte helft mir das rätzel aufzulösen...
das kann ja net sein...ich wollt ja wirklich nur alles aufklären, und jetzt is ja echt nur mehr wirr warr irgendwas...:confused:

Ich hab einen Kuvasz 14 Wochen alt. Das Fotos sollte eig. angezeigt werden aber anscheinen ist es zu groß oder was weiß ich.

Liebe Mucy, ich hab dir bis jetzt schon ein paar mal Fragen gestellt, vorallem was du hier von uns (?) erwartest? Worauf du hinaus willst? Von dir habe ich bisher nur aus dem Kontext herausgerissene Einzeiler gelesen, die nur Unmut hervorrufen und keinen besonders anregenden Inhalt beherbergen.

Falls du nicht sinnerfassend lesen/verstehen kannst, dann rate ich auch dir, ein Wörterbuch zu benützen, um auf die spezifischen Fragen einzugehen. Falls es dir wirklich nicht nur ums Stänkern geht, wirst du vielleicht auf ein paar Fragen von den Usern eingehen ;)

s030.gif

Also bitte jetzt muss mi wer weiter helfen???I glaub echt jetzt bin i die Verarschte? Buddybärli is die Besitzerin vom Buddy und Buddy is ein kleiner Aussie-Rüde und was oder wer ist dann Mamboo???Die hat ja einen Bordermischling namens Mäxx, was sie mir ja selbst geschrieben hat..so und wer is Mucy???
das kann ja net sein...ich wollt ja wirklich nur alles aufklären, und jetzt is ja echt nur mehr wirr warr irgendwas...:confused:

weißt was....vergiss es einfach:rolleyes: Mamboo hat bevor sie gesperrt worden ist, zugegeben, dass sie Buddybärli war, also lass es einfach gut sein, okay?
Also, nix Mäxx, Buddy. Kannst dir ja mal den letzten Beitrag von deiner Freundin Mamboo anschauen, da erwähnt sie sogar die alte Staubsauger-Geschichte.

Falls du nicht sinnerfassend lesen/verstehen kannst, dann rate ich auch dir, ein Wörterbuch zu benützen, um auf die spezifischen Fragen einzugehen. Falls es dir wirklich nicht nur ums Stänkern geht, wirst du vielleicht auf ein paar Fragen von den Usern eingehen (können) ;)

Ja sorry, ich muss nebenbei noch popcorn essen. Da kanns schon passieren das ich kleine Mädchen überlese.

Also, ich weiß ja nicht, wieso das bei euch so alles undercover abläuft, aber Mamboo/(Ex-Buddybärli und Kira20) hat sich auf Buddybärli so dermaßen angesprochen gefühlt, dass wieder mal meine Wenigkeit bemäkelt wurde ;):D War zu spät dran, um meine "Beschmeichelung" lesen zu können, da waren die Admins mit IP-Adresse feststellen und Account + Posts löschen schneller als ich :);)

War zu dem Zeitpunkt selber nicht da, wenn, dann musst du da die anderen fragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben