Pausenaction am HuPla

bitte verrate mir mit welcher einstellung du fotografierst, dass die hunde "einfrieren"?? ich hab eine canan eos 400 D und irgendwie funkt das nicht so wie ich will. im tv modus mit 1/4000 belnde ist das bild schwarz?? bitte bitte um tipps!!

übrigens - suuuuper bilder!:)

Lasst's doch das Thema hier - hier gehts um hübsche Bilder :)

Stimmt die Fotos sind echt der Hammer, gefallen mir sehr gut...
Ich hab mich nur gefreut, das Swany auch zu sehen is, denn schließlich is sie ja eine total hübsche und aufgeweckte Aussie-Hündin...
Hab nicht gewusst, dass sie hier so bekannt is...
Und mit dem Thema ihrer Herkunft hab ich sicher nicht begonnen....

bitte verrate mir mit welcher einstellung du fotografierst, dass die hunde "einfrieren"?? ich hab eine canan eos 400 D und irgendwie funkt das nicht so wie ich will. im tv modus mit 1/4000 belnde ist das bild schwarz?? bitte bitte um tipps!!

übrigens - suuuuper bilder!:)

1/4000 ist auch zu kurze Verschlußzeit, da kommt kaum mehr Licht rein. ;)

Bei Hunden reicht meistens 1/1250 oder darunter.

Ich fotografier meist mit Blende 4 (für 2.8 verfehl ich die Augen noch zu häufig bei den Rasenden :D ) und Verschlußzeit 1/1250 oder 1/1500 - damit das Bild bei großer Blende nicht überstrahlt ist.. ist mir nicht bei allen Bildern geglückt *pfeif*

Lg
Nice

Stimmt die Fotos sind echt der Hammer, gefallen mir sehr gut...
Ich hab mich nur gefreut, das Swany auch zu sehen is, denn schließlich is sie ja eine total hübsche und aufgeweckte Aussie-Hündin...
Hab nicht gewusst, dass sie hier so bekannt is...
Und mit dem Thema ihrer Herkunft hab ich sicher nicht begonnen....

Als Hundebesitzer von Sawnys (Wurf?)bruder, solltest du ihren Namen aber schon richtig schreiben können :p *tsstssstss*

Als Hundebesitzer von Sawnys (Wurf?)bruder, solltest du ihren Namen aber schon richtig schreiben können :p *tsstssstss*

Ach sorry! Danke für den Tip. Hey hab ja net mal gewusst dass ihr sie kennt... Ja und ich hab sie kennen lernen dürfen und ich muss sagen, ich bin begeistert...Ein richtiger Wirbelwind is sie.
Ja und irgendwie schafft sie es auf jeden Foto toll auszuschaun...
Und dass i jetzt wegen so einer Aussage kritisiert werde, verstehe ich überhaupt nicht ...

Die Sookie ist ja ganz bezaubernd!!! :eek::D Ein Wahnsinn, wie sie springt. :)
Ist sie jetzt eigentlich komplett gesund geworden? :)

Ach sorry! Danke für den Tip. Hey hab ja net mal gewusst dass ihr sie kennt... Ja und ich hab sie kennen lernen dürfen und ich muss sagen, ich bin begeistert...Ein richtiger Wirbelwind is sie.
Ja und irgendwie schafft sie es auf jeden Foto toll auszuschaun...
Und dass i jetzt wegen so einer Aussage kritisiert werde, verstehe ich überhaupt nicht ...

Also ich habe Sawny auch als relativ netten, jungen Wirbelwind kenne gelernt :D Wo wurde sie kritisiert? :confused:

Habe auch NIE behauptet, dass irgendwer den Hund kritisiert...nur ich wurde schon wieder mal krtisiert, dass ich schon wieder mit dem E.H Thema angefangen habe und das habe ich nicht.

@maddox: *hust zurück* Wollte nur darauf hinweisen, dass dein Hund die gleichen Vorfahren hat, wie unser Sam (ist nämli der Neffe vom maddox), also bevor du da was anzweifelst, musst aufpassen dass du nicht die Herkunft deines eignes Hundes anzweifelst, denn schließlich ist er zu 50% auch ein E.H Hund...aber das weißt du selbst ja e am besten :D

Habe auch NIE behauptet, dass irgendwer den Hund kritisiert...nur ich wurde schon wieder mal krtisiert, dass ich schon wieder mit dem E.H Thema angefangen habe und das habe ich nicht.

@maddox: *hust zurück* Wollte nur darauf hinweisen, dass dein Hund die gleichen Vorfahren hat, wie unser Sam (ist nämli der Neffe vom maddox), also bevor du da was anzweifelst, musst aufpassen dass du nicht die Herkunft deines eignes Hundes anzweifelst, denn schließlich ist er zu 50% auch ein E.H Hund...aber das weißt du selbst ja e am besten :D

Geh bitte, heul doch...

Musst du dieses Thema mit deinem seltsamen Selbstzweck zerstören !? Erfreu dich an den schönen Fotos, dass Sawny sich gut entwickelt hat und lass es gut sein.

Sollte die Diskussion auch diese Seite füllen, lass ich den Thread schließen.

Nur als kleine Zwischenanmerkung ;)

@nice: magst den thread sperren lassen? das wird sonst nämlich sicherlich ziemlich unschön:mad:

edit: hat sich erledigt - da hat sich jemand selbst vom platz geschossen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bevor der thread aufgrund unserer aussie-sekten mitglieder gesperrt wird wollt ich nur sagen, nice deine bilder sind wie immer super! bist du heuer in tulln?

Lesen sollte man auch können. Rusty ist es wirklich nur um die schönen Fotos gegangen und um sonst nichts. Wer hier wieder mal mit dem Thema anfängt seit ihr und nicht wir. Und als AUSSIE-SEKTE lass ich mich schon garnicht beschimpfen. Wir lieben unsere Hunde und nur weil wir zu dem stehen von wo unsere Hunde sind werden wir kritisiert. Ihr kennt uns nicht also haltet mal den Ball flach.

Hey bitte nochmals um entschuldigung...Ich weiß zwar nicht, was hier schon wieder abgeht...
Ich habe von schönen Fotos geschrieben und was passiert?
Es wird aus dem nichts heraus über die Herkunft von einem Hund kritisiert, um das ist es eigentlich NIE gegangen.
Wenn ich dann drauf antworte, werd ich gleich als Sektenmitglied beschimpft????
Aber naja ihr habt Recht, bitte lassen wir diese Diskussionen hier.
Die Bilder sind wahnsinnig schön und ein großes Lob an die Fotografin...

Lesen sollte man auch können. Rusty ist es wirklich nur um die schönen Fotos gegangen und um sonst nichts. Wer hier wieder mal mit dem Thema anfängt seit ihr und nicht wir. Und als AUSSIE-SEKTE lass ich mich schon garnicht beschimpfen. Wir lieben unsere Hunde und nur weil wir zu dem stehen von wo unsere Hunde sind werden wir kritisiert. Ihr kennt uns nicht also haltet mal den Ball flach.

und nun lass es- sonst wird der thread geschlossen! gibts ja net..:rolleyes:

play030.jpg

DAS sind mal Möpse, so wie ich sie mir öfter wünschen würd :) Supa festgehalten!

Oben