Heutige Welpengruppe

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

da wir jetzt erst zur Ruhe gekommen sind, und wir wissen, dass doch recht viele drauf warten *g* hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Weitere Fotos, auch der Agility- und Spieltruppe anschließend folgen morgen.

Wir hoffen, dass wir im Gegensatz zu manch anderen Knippsern :p, KEINE Welpen ausgelassen haben *grins*

Arbeitseifer
welpen001.jpg

welpen002.jpg

welpen003.jpg

welpen007.jpg

Laaaaaaaaaaaaangweilig *fg*
welpen009.jpg

Musterschüler
welpen010.jpg

Und wieder ein Babyhimmler *neidvollseufz*
welpen011.jpg

have a break
welpen014.jpg

....

echt herzige fotos!!! v.a. der aussie!!!!! *habenwill* :cool:

aber was mir aufgefallen ist, bei euch haben alle bgs oben, bei uns in der huschu müssen wir hbs nehmen!

Nachdem ich heut eh erst 40x nachgeschaut hab *pfeif* schick ich jetzt ein fettes Bussi an Jamie und Nice. ENDLICH Welpenbilder!! DANKE!!!

Und? Schläft der Streber?

Was ist denn der 1. für ein unglaublicher Hübscher?? Ein Vizsla? :eek:
Der gefällt mir vor dem Beagle-Labi noch am Besten! (Soah, der Süße ist sowieso die Nr.1, das brauch ich doch wohl gar nicht zu erwähnen... ;):D:D)

Der gefällt mir vor dem Beagle-Labi noch am Besten! (Soah, der Süße ist sowieso die Nr.1, das brauch ich doch wohl gar nicht zu erwähnen... ;):D:D)

der erste ist eine bordeauxdogge mit unglaublich hellen augen *undüberhauptsindallewelpisausdergruppezumknutschen*:)

@shonka: :D

Zuletzt bearbeitet:

ladytiger?

ich hab gehört eine bordeaux dogge..sieht auch so aus..

jaja, der soah :D - war sehr brav und hat gleichmal mit salsa (bonsais rüssltier) innige freundschaft geschlossen :)

lg jamie

PS. petra danke fürs lotsen :D

Oben