Maine Coon Katze Luna

dani599

Super Knochen
Nun aktuelle Fotos von unserer kleinen Luna-Maus!:)

Sie hat sich schon sehr gut eingelebt, wird auch schon (fast) akzeptiert, dh. Biepsi ist noch nicht so gut zu sprechen auf sie, aber mit Apollo zb. hat sie schon gespielt!:cool:

Am liebsten ist sie draussen, sie "redet" viel mit uns und liebt Fisch - Trofu schaut sie garnicht an.:o

Mit Miki am Balkon:

Hier sieht man ihre Ohrbüschel sehr gut *g*:

Einmal ein akzeptables Foto von meinem Griechen:

Kleine süße Maus, im Hof sieht man soviel interessantes!

Und das letzte Foto - ganz stolz am Kratzbaum liegend!:)

Bis auf den Namen (:p :p) eine wirklich schöne Katze. Schwarze Katzen zählen sowieso zu meinen absoluten Favoriten! :)

darf ich was blödes fragen? sind maine coone Katzen anders? Bei uns hat einer 14 od. 15 Stück, die halt überall herumlungern, die Katzen sind nicht besonders gut genährt und auch nicht gepflegt, wenn ich da mit dem Hund vorbeifahre, gehen die kaum weg, manchmal wenn eine wegläuft, versucht sie über den Zaun zu sringen, aber ich hab immer das Gefühl das gelingt ihnen nicht wirklich, kommen mir ein bisschen tollpatschig vor, ich hab auch noch nie beobachtet dass eine auf einen Baum klettert.
Ist das normal?
Wenn ich mit dem Hund und dem Rad vorbeifahre - so auf 2m ca. legen sie sich einfach flach am Boden hin, kommt mir irgendwie komisch vor.

Ahja , mein Hund jagt sie nicht, schaut nur.

darf ich was blödes fragen? sind maine coone Katzen anders? Bei uns hat einer 14 od. 15 Stück, die halt überall herumlungern, die Katzen sind nicht besonders gut genährt und auch nicht gepflegt, wenn ich da mit dem Hund vorbeifahre, gehen die kaum weg, manchmal wenn eine wegläuft, versucht sie über den Zaun zu sringen, aber ich hab immer das Gefühl das gelingt ihnen nicht wirklich, kommen mir ein bisschen tollpatschig vor, ich hab auch noch nie beobachtet dass eine auf einen Baum klettert.
Ist das normal?
Wenn ich mit dem Hund und dem Rad vorbeifahre - so auf 2m ca. legen sie sich einfach flach am Boden hin, kommt mir irgendwie komisch vor.

Ja, sie sind anders und ja, die Beschreibung trifft voll auf sie zu! :D

Wir haben eine Pergola, auf der die Katzen mit Vorliebe herumklettern, noch nie ist da etwas passiert, bis der Maine Coon meinte, mit seinen 8kg da auch raufklettern zu müssen. Mein Mann hörte nur Schreie und als er aus dem Fenster blickte, sah er den Kater mit den Vorderbeinen laut kreischend am Sonnensegel hängen, ein Bild für Götter! :D :D

Ist das normal?

magst nicht ein paar einfangen und ich hol sie dann bei dir ab :D:D

ahja, ich dacht´s mir doch, dass sie ein bisschen unsportlich sind

@ andrea, ich glaub wenn 3 od. 4 fehlen würden, täts keinem auffallen, es sind alle Farben da, welche soll ich dir bringen?
Mein Favorit: (obwohl ich nicht so ein Katzenmensch bin) ist so eine silberfarbene, die ist mir mal ins Rad gelaufen.

Ist das normal?

also seit sie bei uns ist, müssen wir alles wegräumen denn sie ist sowas von tollpatschig, sie rennt und springt überall rauf nur ob sie dann auch wirklich raufkommt ist ihr egal, sie schmeißt dabei alles um und fliegt wieder runter.:D:D

Dazu ist sie sehr selbstbewusst, geht an allen vorbei wie die Grande Madame und maunzt ununterbrochen wenn sie Hunger hat oder etwas will.:D

Ja, sie sind anders und ja, die Beschreibung trifft voll auf sie zu! :D

Wir haben eine Pergola, auf der die Katzen mit Vorliebe herumklettern, noch nie ist da etwas passiert, bis der Maine Coon meinte, mit seinen 8kg da auch raufklettern zu müssen. Mein Mann hörte nur Schreie und als er aus dem Fenster blickte, sah er den Kater mit den Vorderbeinen laut kreischend am Sonnensegel hängen, ein Bild für Götter! :D :D

Das muss wirklich ein Bild gewesen sein! :D

Oben