Die Karlich ..

resa

Gesperrt
Super Knochen
hat jetzt Hunde in ihrer Show und deren Herrln ..
Ich schwörs euch ,ich lieg schon vor Lachen ..
Leider holt mich die Inkompetentz der Halter und der Moderatorin schnell wieder runter ...

Kann der Frau Karlich nicht endlich wer erklären ,dass die Alpha/Dominaz geschichte Schnee von vorvorgestern ist ???

ich sterbe ..die 70 jährige mit ihrem Gaston (Pudel-apricot) macht mich fertig

na schreib ein mail an ihre redaktion :D

ich hab ihr auch mal eines geschrieben - da war eine schweizerin zu gast, die war so lächerlich, dämlich, nervenaufreibend, hässlich, dumm, ungustiös, ungepflegt und *arrrrrrrrgh* - hab mich beschwert, auf welches niveau jetzt ihre show sinkt und ob sie glaubt, wenn sie mit den deutschen shows niveau-mäßig mit zieht, dass die zuschauerzahlen steigen - hab wirklich eine antwort erhalten zwecks dieser dame so auf die art: hättens vorher gewußt, dass die so ist, wärs net eingeladen worden :D

War das die mit den Männern ??

Jetzt ist gerade der Hundefriseur *Otto* zu Gast ...

Sensationell ....:D:D:D

Wer die Möglichkeit hat --anschauen !!!!!!

Also ich finds --bis auf die genannten Ausnahmen ...nur witzig..

Meine Tochter hat am ORF geschaut und den Fernseher laufen lassen ..Drum bin ich überhaupt erst auf die Sendung gekommen .Aber lassen wir uns überraschen ..Geht sicher so weiter

du mußt Zeit haben:rolleyes::D:p

nein scherz. ich hab das auch schon mal gesehen, waren ja schon mal Hunde bei ihr zu Gast und Thema!

AAlso haben wir hier ein ca. 45 jährige Andrea ,die mit ihrer Mama und den Malteser Benny (glaub) da war ?? Der beißt und die darf nicht ins Bett,wenn Hund drinnen liegt.

Die agile Rentnerin und den Rottizüchter Ernst werden wir hier sicher nicht finden ;)
Dann war da noch der Schlittenhundefuzzi Manfred und am meisten gefallen hat mir Christine ....Die hat noch am meisten zum Thema Hund gewusst ..
Dann war da noch der TA Dr. Burger ,der die Pensionistin aufklärte ,dass sie mit Schoki ihren Gaston über den Jordan befördern kann ...Der ist sichtbar die Kinnlade abgesackt ..

Wie gesagt --war Zufall ,denn wir kriegen nur den ORF E rein ..Seitdem wir durch unseren Verandabau eine kleine SAT Schüssel haben ,kriegen wir gsd. die ORF´s nimmer .Bislang fehlt mir nix dabei ..

Oben