fotoshooting india elisa und ramba (emil-leider fotolos)

Doris70

Super Knochen
wie vielleicht einige wissen, bin ich in den genuss eines gratisfotoshootings mit einer spitzenfotografin gekommen. ;)

und natürlich musste unser patenkind ramba

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55071&referrerid=2166

auch dabei sein. angeschlossen hat sich auch noch nachbars labrador emil, von dem ich leider keine fotos habe. vielleicht wäre sahra so nett, diese noch einzustellen?

es sind nicht nur ganz tolle fotos geworden, es war auch eine gaude für hunde, besitzer... für sahra aufgrund der speedsetters eher weniger...

wir beginnen mit der schönheit... rambiiiiiii:

nimma ganz so schön, weil in den pool gefallen...

fotogeiles lieschen...

beweisfoto für die bgh - ich kann apportieren... wenn ICH will

und vom wasser noch viel lieber.... (das frauli hat die beute wiedermal verschossen... sollte nicht im pool landen)

die fotoscheue india war erst vor die linse zu bekommen, als sie müder war (fotoshooting:"ur fad"

chefhund mit hundesklave:

das foto ist dank sahra während einer sekunde entstanden.... die rambi hat den bgh kurs immer geschwänzt :-)

ich möchte nochmals danke sagen für die wunderschönen fotos und freue mich schon, wenn sahra nächsten freitag das training knippst. (die setterfotos werden dann aber nicht online gestellt ;-))

Zuletzt bearbeitet:
also die Fotos sind echt super toll erstmal ein ganz grosses DANKE an sahra und auch dir DORIS diese AKTION find ich ur SUPER auch RAMBI sagt DANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab´ ich doch ganz übersehen.... rambi gibts noch nachzureichen und emil hab´ ich ja auch bekommen:

rambi nachreich:

der einzige mann beim shooting... Emil:

das wäre der vater meiner enkelkinder :cool:

Echt superschön fotografiert.
Vor allem das, wo alle 3 mehr oder weniger weißen Hunde nebeneinander liegen - das hat was!

Echt superschön fotografiert.
Vor allem das, wo alle 3 mehr oder weniger weißen Hunde nebeneinander liegen - das hat was!

da ich ständig damit beschäftigt war, dass ramba liegen bleibt, hab´ ich garnicht bemerkt, welch tolle perspektive sahra gefunden hat. ich dachte eigentlich, das werden nur fotos wo ein teil von ramba das bild verdeckt :D

Hallo Doris,

also mir gfallen die Fotos total gut und wahnsinn wie sich deine "kleine" Maus entwickelt hat.

Total schön geworden die Pics.

LG Sylvia

Hallo Doris,

also mir gfallen die Fotos total gut und wahnsinn wie sich deine "kleine" Maus entwickelt hat.

Total schön geworden die Pics.

LG Sylvia

ja ja die kleine süsse, schüchterne maus.... die volle chefin is worden... aber dafür kein vergleich zu india... beim spazieren ur brav und der volle streber :)

wann seid´s ihr denn dran? freu´ mich schon indias "alte" freude zumindest auf fotos wieder zu sehen.

deine Setter sind ein Traum :) mir gfallen die hellen Settertiere besonders gut

danke, freut mich total!
anscheinend bestimmt der weissfaktor die intelligenz: schön und blöd :)

dennoch: mit unserer beiden meinung stehen wir ziemlich alleine da. bei ausstellungen: null chance - entsprechen beide nicht dem standart :o

warum entsprechen sie nicht dem Standart?

zu klein, india steht angeblich in der französischen stellung, zu wenig farbe.... italiener haben bei uns keine chance.

aber mir is eh wurscht :) für mich sinds die schönsten!

Ps: deine frau mama hätte ich probiert zu erreichen, weil ich wissen wollte wann nennschluss für tulln ist. aber die hebt ja nie ab :D inzwischen weiss ichs!

Tolle Hunde
b1wlh7tgxrne2ft8u.gif

zu klein, india steht angeblich in der französischen stellung, zu wenig farbe.... italiener haben bei uns keine chance.

aber mir is eh wurscht :) für mich sinds die schönsten!

Ps: deine frau mama hätte ich probiert zu erreichen, weil ich wissen wollte wann nennschluss für tulln ist. aber die hebt ja nie ab :D inzwischen weiss ichs!

Du es werden aber sehr wohl auch Italiener ausgestellt (also die kleineren Vertreter) glaub da war sogar einer der immer seine Klasse gewonnen hat.

Also probiern tät ich es........sehen wir uns in Tulln? (Würd mcih ur freuen)

Du es werden aber sehr wohl auch Italiener ausgestellt (also die kleineren Vertreter) glaub da war sogar einer der immer seine Klasse gewonnen hat.

Also probiern tät ich es........sehen wir uns in Tulln? (Würd mcih ur freuen)

ich seh´ euch eh immer :D aber ihr seid´s ja immer im vollstress. vielleicht gibst mir mal deine nummer, weil die kathie trägt ihr handy glaub ich nur als schmuckstück *lach*

Oben