Doris70
Super Knochen
wie vielleicht einige wissen, bin ich in den genuss eines gratisfotoshootings mit einer spitzenfotografin gekommen. 
und natürlich musste unser patenkind ramba
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55071&referrerid=2166
auch dabei sein. angeschlossen hat sich auch noch nachbars labrador emil, von dem ich leider keine fotos habe. vielleicht wäre sahra so nett, diese noch einzustellen?
es sind nicht nur ganz tolle fotos geworden, es war auch eine gaude für hunde, besitzer... für sahra aufgrund der speedsetters eher weniger...
wir beginnen mit der schönheit... rambiiiiiii:

nimma ganz so schön, weil in den pool gefallen...

fotogeiles lieschen...

beweisfoto für die bgh - ich kann apportieren... wenn ICH will

und vom wasser noch viel lieber.... (das frauli hat die beute wiedermal verschossen... sollte nicht im pool landen)

die fotoscheue india war erst vor die linse zu bekommen, als sie müder war (fotoshooting:"ur fad"

chefhund mit hundesklave:

das foto ist dank sahra während einer sekunde entstanden.... die rambi hat den bgh kurs immer geschwänzt

ich möchte nochmals danke sagen für die wunderschönen fotos und freue mich schon, wenn sahra nächsten freitag das training knippst. (die setterfotos werden dann aber nicht online gestellt ;-))

und natürlich musste unser patenkind ramba
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55071&referrerid=2166
auch dabei sein. angeschlossen hat sich auch noch nachbars labrador emil, von dem ich leider keine fotos habe. vielleicht wäre sahra so nett, diese noch einzustellen?
es sind nicht nur ganz tolle fotos geworden, es war auch eine gaude für hunde, besitzer... für sahra aufgrund der speedsetters eher weniger...
wir beginnen mit der schönheit... rambiiiiiii:

nimma ganz so schön, weil in den pool gefallen...

fotogeiles lieschen...

beweisfoto für die bgh - ich kann apportieren... wenn ICH will

und vom wasser noch viel lieber.... (das frauli hat die beute wiedermal verschossen... sollte nicht im pool landen)

die fotoscheue india war erst vor die linse zu bekommen, als sie müder war (fotoshooting:"ur fad"

chefhund mit hundesklave:

das foto ist dank sahra während einer sekunde entstanden.... die rambi hat den bgh kurs immer geschwänzt

ich möchte nochmals danke sagen für die wunderschönen fotos und freue mich schon, wenn sahra nächsten freitag das training knippst. (die setterfotos werden dann aber nicht online gestellt ;-))
Zuletzt bearbeitet: