ENDLICH: Unser Neuzugang Bandit!!!

Na bumm - eine richtige Horrorgeschichte! Aber wenigstens bahnt sich ja jetzt ein happy End an.

Das habts richtig gut gemacht. Ich wünsch Euch alles Gute und den verbliebenen zwei Damen einen genauso tollen Platz!:)
Genau nachdenken, warum das alles nötig war, möcht ich nicht, da kommts mir nämlich hoch :mad:
Obwohl: was ist denn aus diesem tollen "Züchter" geworden, der einer geistig minderbemittelten Person einen trächtigen Dobermann verkauft?

Euch jedenfalls alles Liebe!!
Ulli

hmmm, hab ich da was überlesen, weil ich kenn mich jetzt nicht aus: 6 babys waren es, 1 ist gestorben, 2 sind zur vermittlung bzw. jetzt nur noch eines, also wo sind die restlichen 3?

Ich sag da auch nix dazu :o

Nur: EEEEEEEEEEEEENDLICH OFFIZIELL :D
Liebe Tina, lieber Stefan, lieber Luca, liebe Gina,

heeeerzlichen Glückwunsch. Phoa wenn ich gekonnt hätte wie ich gewollt hätte :p Aber ich freu mich unglaublich für euch und dem klitzekleinem Zwutschgerl, das jetzt schon sooooo groß ist :)

Euch ist klar, dass ich euch bald besuchen kommen muss :cool:

Sooooooo ein zuckersüsses Geschöpf! Meines Wissens nach nur noch einmal schlafen, oder? :D

Hach ist das schön :)

Ja schön wärs, aber unser Haus ist noch nicht ganz fertig. :( Wobei wir jetzt eh wieder Helfer bekommen, ohne die wären wir nämlich aufgeschmissen da Stefan zu allem Überfluss ja auch noch seine linke Hand eingegipst hat. :o

Aber wenn wir dann fertig sind, kommst uns besuchen. ;)

Gabs wenigstens irgendwelche Konsequenzen für die Besitzerin (also die Frau die hier im Forum war, nicht die Frau die die Hündin jetzt hat, die scheint ja in Ordnung zu sein)? Hundehalteverbot vom Vetamt aus oder so? Geldstrafe? Ist ja eine Frechheit, die hätte die Kleinen glatt krepieren lassen. :mad::mad::mad:

Soweit ich weiß gabs leider kein Hundehalteverbot. :(

:eek: