Die sind aus dem Tierschutz.
Ich geb euch mal einen Tipp: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64729&page=7
Wir nehmen nur den Rüden.![]()
herzlichen glückwunsch!
wie gehts der hündin?
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind aus dem Tierschutz.
Ich geb euch mal einen Tipp: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64729&page=7
Wir nehmen nur den Rüden.![]()
herzlichen glückwunsch!
wie gehts der hündin?
lg
Keine ahnung vL. wegen eifersucht oder so![]()
Sie ist auf einem Pflegeplatz im Osten österreichs. Es geht ihr so weit aber gut. Sie würde halt noch ein Platzerl suchen.
Leider mussten die Welpen ohne sie auskommen.
Aber sie haben sich trotzdem gut entwickelt, diese beiden jedenfalls.![]()
warum denn ohne der hündin? ist die tirolerin doch nicht zurecht gekommen
?
Ist eine lange und traurige Geschichte.![]()
evtl. wüsst ich einen platz für die hündin
Wenn mein Vater die Bilder sehen würd wäre die Muter jetzt vergeben.
Aber wir sind ja aus Deutschland und eiegtnlich hat er keine Zeit für einen zweiten Hund.
Die einzige Rasse die es ihm nochmehr angetan hat sind die Doggen (eh klar, er hatte eine als Kind... jeder kennt das, der Hund mit dem man aufgewachsen ist ist auch.....)
Ach was, ich bin mit einem Irish Setter aufgewachsen, trotzdem würde ich mir keinen selber nehmen (nicht böse gemeint).
Also Mutter und Tochter suchen noch.![]()
Naja ich habe immer diese Erfahrung gemacht und auch oft gehört... Ich denke mein Vater würd die Kleine sofort nehmen wenn es ginge. Aber es geht nicht. Die Zeit reicht einfach nicht (erst recht nciht für diese Rasse). Mit Tigger sind sie schon gut beschäftigt
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen und hoffe, dass die Kleine und die Mutter auch bald einen Platz finden.
Die Fotos sind ganz toll!
Bitte noch mehr!
Sooo ein süßer bär, echt total herzig!Alles gute zum Nachwuchs!
![]()