ENDLICH: Unser Neuzugang Bandit!!!

herzlichen glückwunsch!

wie gehts der hündin?

lg

Sie ist auf einem Pflegeplatz im Osten österreichs. Es geht ihr so weit aber gut. Sie würde halt noch ein Platzerl suchen. :o

Leider mussten die Welpen ohne sie auskommen. :(
Aber sie haben sich trotzdem gut entwickelt, diese beiden jedenfalls. :o

Sie ist auf einem Pflegeplatz im Osten österreichs. Es geht ihr so weit aber gut. Sie würde halt noch ein Platzerl suchen. :o

Leider mussten die Welpen ohne sie auskommen. :(
Aber sie haben sich trotzdem gut entwickelt, diese beiden jedenfalls. :o

warum denn ohne der hündin :(? ist die tirolerin doch nicht zurecht gekommen :mad:?

Wie niedlich!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Im Gegensatz zu allen anderen habe ich natürlich sofort gesehen, dass es ein Dobermann ist :cool::D
Wenn mein Vater die Bilder sehen würd wäre die Muter jetzt vergeben.:o
Aber wir sind ja aus Deutschland und eiegtnlich hat er keine Zeit für einen zweiten Hund.
Die einzige Rasse die es ihm nochmehr angetan hat sind die Doggen (eh klar, er hatte eine als Kind... jeder kennt das, der Hund mit dem man aufgewachsen ist ist auch.....;))

Die Box wird heiß und innig geliebt. :cool:

Auch wenn mans auf dem Foto schlecht erkennt, diese Box ist nicht für Irische Wolfshunde sondern das ist Luca's Box. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Vater die Bilder sehen würd wäre die Muter jetzt vergeben.:o
Aber wir sind ja aus Deutschland und eiegtnlich hat er keine Zeit für einen zweiten Hund.
Die einzige Rasse die es ihm nochmehr angetan hat sind die Doggen (eh klar, er hatte eine als Kind... jeder kennt das, der Hund mit dem man aufgewachsen ist ist auch.....;))

Ach was, ich bin mit einem Irish Setter aufgewachsen, trotzdem würde ich mir keinen selber nehmen (nicht böse gemeint). ;)

Also Mutter und Tochter suchen noch. :o

Ach was, ich bin mit einem Irish Setter aufgewachsen, trotzdem würde ich mir keinen selber nehmen (nicht böse gemeint). ;)

Also Mutter und Tochter suchen noch. :o

Naja ich habe immer diese Erfahrung gemacht und auch oft gehört... Ich denke mein Vater würd die Kleine sofort nehmen wenn es ginge. Aber es geht nicht. Die Zeit reicht einfach nicht (erst recht nciht für diese Rasse). Mit Tigger sind sie schon gut beschäftigt:)

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen und hoffe, dass die Kleine und die Mutter auch bald einen Platz finden.

Ein hübsches Bild von Beauty:

Da sich Luca leider mehr für die Knabbereien am Tisch interessiert hat als für Bandit, konnte er nicht dazu bewegt werden mit aufs Foto zu kommen. :rolleyes:

Hier hat Bandit Gina beim Verschwinden in einer Höhle ertappt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe immer diese Erfahrung gemacht und auch oft gehört... Ich denke mein Vater würd die Kleine sofort nehmen wenn es ginge. Aber es geht nicht. Die Zeit reicht einfach nicht (erst recht nciht für diese Rasse). Mit Tigger sind sie schon gut beschäftigt:)

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen und hoffe, dass die Kleine und die Mutter auch bald einen Platz finden.

Ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber egal. ;)

Finde ich eh vernünftig dass sich dein Vater bewusst ist dass ihm die Zeit für einen 2. Hund fehlt. :)

Oben