Nagerheim, viel Zubehör

.Mara.

Profi Knochen
Nagerkäfig und extra Unterschale

Käfig 50 x 30 x 55 passt auf die weiße Unterschale.
Unterschale ca. 100 x 50 cm

Mit viel Zubehör wie abgebildet: 2 Holzhäuser, Leiter, 3 Schüsseln, etwas Chinchilla-Sand, Röhre, Holzstangen, Leiter mit Schleifpapier, große durchsichtige Sandbadschüssel, Sieb zum Reinigen des Sandes sowie ein kleiner Löffel zum Reinigen, großes Laufrad (war schon angeknabbert), 2 kleine Laufräder (unbenützt), 2 Nester aus Knoblauchstroh (umgedreht Ideal als Treppen), Pockerl.

Hinweis: bei Plastikeinrichtung muss darauf geachtet werden, dass sie nicht angeknabbert werden. Der ehemalige Bewohner hat nix angeknabbert, deswegen habe ich das Plastiklaufrad nicht durch ein Holzlaufrad ersetzt.

Beim Käfig fehlt an einer Seite der Hacken zum Befestigen an der grünen Unterschale. Die grüne Unterschale passt so in die weiße Unterschale, dass untendrunter Platz zum reinkriechen frei bleibt.

Ideal um den BewohnerInnen permanenten Freilauf zu gewähren. Mit dünnen Brettern (z.B.: Rückenwände von Kästen) kann sehr schnell ein großes Gehege gemacht werden, so habs ich gemacht, allerdings habe ich die Wände wieder an den Kasten getackert, deswegen gebe ich sie nicht mit.

VP: 25,--

Fotos:

110.jpg

109.jpg

111.jpg

112.jpg

115.jpg

...ich nehm nicht an, dass du die holzsachen alleine auch verkaufst - oder :o?!

alles liebe
die mia

Ich hätte eine Frage zum Käfig unterteil.
Von welcher Firma ist er. Ich hab einen Käfig von der Firma ferplast.
Ist der Untersatz genau 100cm?
Muss es leider so genau wissen, den ich Brauch neue und die Firma ist nicht mehr in Österreich vertreten.

Auf dem Pickerl steht Gabber, keine Ahnung ob das Typ- oder Firmenbezeichnung ist. Die Unterschale ist 97 cm lang und verjüngt sich nach unten.

...ich nehm nicht an, dass du die holzsachen alleine auch verkaufst - oder :o?!

alles liebe
die mia

die naturholzsachen würde ich auch gerne haben, solltest du sie einzeln verkaufen.

LG
Eva

Ich vergeb die Sachen auch einzeln:

Keine Ahnung was ich verlangen soll Neupreise waren "Spiel- und Schlafhaus Leif" 13,-- "Blockhaus Hanna" 14,--

Für alle Holzsachen (Spiel-und Schlafhaus, Blockhaus, Röhre, Leiter, Nester): Verkaufspreis 10,-- ?

lg
Mara

ich täts nehmen, lass aber der frau pestizide gern den vortritt, denn sie hat ja jetzt vermutlich schneller nen hamster als ich :o...

Passen da auch 2 Mehrschweinchen (oder auch nur eines) rein und wo wäre die denn abzuholen?

Ich denk die Öffnung oben ist für ein Meerschweinschen zu klein, allerdings kann das Gitter auch seitlich ausgeklipst werden. Abholung ist in Wien möglich.

Hier ein Bild:

116.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ist der käfig noch zu haben? wäre von der größe her für 2 meeris gut geeignet denk ich, oder?

sorry, leider kann ich mirs so schwer vorstellen - der käfig ist also offen, die tiere können darüber hinaus.... hast du auch elemente, um den käfig zu schließen?

danke, lg, colleen

hallo,

ist der käfig noch zu haben? wäre von der größe her für 2 meeris gut geeignet denk ich, oder?

sorry, leider kann ich mirs so schwer vorstellen - der käfig ist also offen, die tiere können darüber hinaus.... hast du auch elemente, um den käfig zu schließen?

danke, lg, colleen

Hallo,
die weiße Unterschale und die Holzeinrichtungen sind schon vergeben.

Ich hatte 2 große Unterschalen für Buddel- und Beschäftigungsmaterial und den Gitteraufsatz und die kleine Unterschale zum Klettern. Die Unterbringung war also nach oben hin offen. Rundherum hatte ich die Rückwände von Kästen aufgestellt, er (Hamster) konnte also über die 2 Unterschalen noch raus klettern und herumlaufen. Einfach und günstig.

lg
Mara

hey mara,

danke für deine antwort, das klingt total toll :)

mal schauen, schad aber leider wär das momentan für uns nichts, weil die whg sehr klein ist und permanenter freilauf nicht möglich wär - ich lass sie täglich im vorraum laufen, was aber dauerhaft nicht möglich wär. aber die käfigidee ist spitze :)

lg, colleen

Oben