pestizide
Super Knochen
Ich dachte, es ist auch mal wieder an der Zeit, Fotos zu zeigen bzw hab ich Trixie noch gar nicht vorgestellt.
Die Kleine ist vor 1 1/2 Wochen (wenn ich mich grad nicht vertu) von Bubastis zu meinem (Ex)Freund gezogen. Vielleicht kennt sie ja noch jemand unter Marla.
Dino und die Kleine lieben sich inzwischen heiss und innig
Anfangs hatte sie bissl Angst vor ihm, weil er doch recht wild ist, aber inzwischen fetzen die beiden wild herum 

Dino und Trixie lernen sich kennen.
Der Beisskorb war aber eigentlich gar nicht notwendig.
Er mochte sie irgendwie von Anfang an, obwohl er da sonst gar nicht so einfach ist.
Anfangs noch mit Abstand geschlafen. Inzwischen kuscheln sie schon in seinem Bettchen (oder auf der Couch)
Jetzt schaut die Kudde auch nicht mehr ganz so groß aus
Dino und Trixie treffen sich eigentlich fast jeden Tag, Trixie ist immer bei uns wenn das Herrli arbeiten oder sonst wo hin muss.
Heute Abend oder morgen früh kommt sie wieder, da schau ich mal, das ich Spielfotos machen kann.
Liebe Grüße
Eva + Dino + Trixie
Die Kleine ist vor 1 1/2 Wochen (wenn ich mich grad nicht vertu) von Bubastis zu meinem (Ex)Freund gezogen. Vielleicht kennt sie ja noch jemand unter Marla.
Dino und die Kleine lieben sich inzwischen heiss und innig

Dino und Trixie lernen sich kennen.
Der Beisskorb war aber eigentlich gar nicht notwendig.
Er mochte sie irgendwie von Anfang an, obwohl er da sonst gar nicht so einfach ist.

Anfangs noch mit Abstand geschlafen. Inzwischen kuscheln sie schon in seinem Bettchen (oder auf der Couch)

Jetzt schaut die Kudde auch nicht mehr ganz so groß aus

Dino und Trixie treffen sich eigentlich fast jeden Tag, Trixie ist immer bei uns wenn das Herrli arbeiten oder sonst wo hin muss.
Heute Abend oder morgen früh kommt sie wieder, da schau ich mal, das ich Spielfotos machen kann.
Liebe Grüße
Eva + Dino + Trixie