Hundenamen für eine Hündin gesucht

Xela

cora (das is schon alt ich weiß)

und jetzt möcht ich bitte aufgeklärt werden, was wie welche hündin???

Meine Favoriten sind im Moment mila (slavisch = lieb, nett), [FONT=&quot]kaya (indianisch = ältere schwester), cara, jinx (engl. = unheil), shaina (hebr. = am schönsten), chaya (hebr. = leben), tova (hebr. = göttin), zara (hebr. = morgendämmerung), kala (hawaiisch = sonne, prinzessin), tara (indisch = stern), agrona (keltisch = schlacht, kampf), suvi (finn. = sommer)[/FONT]

Vlt gefällt dir ja was davon?
[FONT=&quot][/FONT]

He, Monika toll, dass Du die Schwarze jetzt doch anschauen tust....:D

Mein Favourit in weiblichen Namen ist Peggy.....ich hab als Kind mal ein Buch mit einer wunderschönen Geschichte gelesen wo der Rüde Sam und die Hündin Peggy geheissen haben.....und ich wollte immer einen Sam und/oder eine Peggy.......naja bisher hat´s noch nicht geklappt.

Was mir so noch spontan einfällt und ich ganz nett finde: Angel, Nikita, Blue, Whoopie, Shadow, Shiwa, Night, Pepper, Candy,....

Aber grundsätzlich würd ich an Deiner Stelle auf jeden Fall warten bis Du sie siehst....oft sieht man ein Tier und plötzlich schießt einem der "dazupassende" Namen sofort ein.

Also, ich würde nicht noch einen I Namen nehmen, das verwirrt nur :D

Momo find ioch eh nett und sonst wart ab bis du sie siehst. Ich wollt eigentlich eine Scooby Doo, als ich Gioia dann aber gesehen hab wusste ich, dass der Name überhaupt nicht passt.
Und so wurde es Gioia :)

Jenna :D Aber Jenny und Jenna ist leider auch sehr ähnlich *gg* :p:)

Lucy finde ich persönlich auch voll süß.

Oben