Jody hat heute Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden

franzi141288

Super Knochen
Zu diesem Anlass habe ich ein Video von ihren schönsten Momenten (bis jetzt)
zusammen gestellt und ins Internet gestellt.
Wenn ihr es euch ansehen wollt, diesen Link eingeben.
http://www.youtube.com/watch?v=oD8fL2woowU

Viel Spaß!

Könnt ihr euch noch an den ersten Geburtstag eurer Süßen erinnern? Ward ihr da auch so aufgeregt und habt die Tage, Wochen, Monate gezählt?
Und dann den ganzen Tag ausgeplant und so?

Also ich bin dann mal wieder unterwegs Jody den schönsten Tag ihres Lebens (bis jetzt) bescheren:D

Hey,

erstmal ganz wichtig! Happpppppyyyyy birthday!!!!! :D:):D

Luna hatte ihren 1. geburtstag am 23. mai. dieses Jahr, und JAAAA ich hab mich darauf auch vorbereitet und sie auch, weil ich ihr schon von beginn an als sie zu mir kam, gesagt hab, dass sie dann einen partyhut bekommt. ein foto kam zustande - und dann durfte sie den partyhut ganz ihr eigen nennen. Ich hab natürlich auch geschenke gekauft.

deine idee mit den bisher besten momenten find ich total nett - is richtig herzerwärmend dieses video!

LG
Kerstin u. Luna

Danke danke:)

Na dann bin ich ja nicht die einzige Verrückte hier:D
Auf der Arbeit wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe, dass ich heute eher gehe, weil ich noch den Geburtstag von meinem Hund feiern will:rolleyes::D

Gratuliere der Jody auch von mir:) hat sie wirklich toll entwickelt und das Video ist total schön das sind man wieder was wahre Freundschaft ist:D

:DHAPPY BIRTHDAY, BOHNENBUZZI:D

Ich hab dir eh schon woanders gratuliert (HYT ;)), aber egaaaaaaaaal:
Jody, du huebsches Maedchen, lass es dir so richtig gut gehen :D Wenn ich ihn Wien waere, wuerde ich die Daph in ein Paket packen und zu dir rueber schicken, damit sie dich kraeftig abschlabbern kann (Nagut, keine gute Idee, Jody soll ja nicht an ihrem wichtigen Tag leiden :)) - und mich gleich dazu, damit ich dich auch abknuddeln kann :D

Ich wuensche dir noch viele viele Jahre, in denen du dein Frauli lieben (und nerven :D) kannst und tausende von Leckerlies und Knochen bekommst. Es ist dein Tag, also stehle was das Zeug haelt und setz dann deinen allerliebsten Blick ein (wobei ich denke, dass du das an allen Tagen gut kannst mit deinem suessen Blick :)), ich bin mir sicher, Frauli wird laecheln und denken "Nur heute" :D Und behalte deine suessen Ohren weiterhin :)

Liebe liebe Gruesse Amy und Daphne, die dich zum Todknutschen lieb haben~

von mir auch alles guuuhuuute!

Ganz süßes Video!

An Pupsis ersten Geburtstag erinnere ich mich noch nicht, da der am 29.09.08 erst bevorsteht :)

Alles Liebe und gute süße Jody (naträglich) natürlich...Sooooo süß das Video, und nein du bist nicht die einzige, die den Hundegeburtstag feiert..Rusty hat zwar erst im Sept, wir überlegen aber auch schon nicht viell ne Hundparty zu schmeißen:) Das mit dem Video is natürlich ne bezaubernde Idee

Danke euch allen!!!!

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :)

@ pinksogg: Na dann hast du diesen wunderschönen Tag ja noch vor dir!!! :D

Hast du eine Kamera bei mir installiert?:confused::D:D:D

Ich kenne dich und Jody einfach zu gut ^^ :cool:

Daphs Geburstag wurde auch gefeiert :) Hat auch ne Party bekommen :D
Nur war ihr bester Aussiefreund leider nicht dabei :( Mit ihm wurde dann aber nachtraeglich ausgiebig spazieren gegangen :D Ansonsten Torte, Spielzeug, Geschirr, halt der uebliche Krimskrams, der uns Hundehaltern in die Haende faellt :o

ich bin einfach zu sentimental :p
Das kenne ich:o ist manchmal auch ganz schön sch****, wenn man mit Freunden nen Film sieht oder so... kennste das auch:D

aber das video gefällt mir total mit was hast du das gemacht?? vl schaff ich das auch?? :o:o:D romeo hat ja ba,ld auch geburstag :eek:
Danke erstmal. Das habe ich mit Windows Movie Maker gemacht. Da findest du bestimmt was, wenn du das bei Google eingibst. Das ist kostenlos, aber achte besser drauf, dass das auch dabei steht (ich bin da immer extrem vorsichtig, seitdem ich schonmal für so einen "welcher beruf passt zu mir TEST" 67 Euro bezahlen musste:eek:)
Und ja sowas schaffst du auch:D Das Programm ist ganz einfach, aber wenn du fragen hast, meld dich ruhig. Fänds total schön mal ein paar Hunde hier aus dem Forum sozusagen "live" zu sehen:D

Das kenne ich:o ist manchmal auch ganz schön sch****, wenn man mit Freunden nen Film sieht oder so... kennste das auch:D

Danke erstmal. Das habe ich mit Windows Movie Maker gemacht. Da findest du bestimmt was, wenn du das bei Google eingibst. Das ist kostenlos, aber achte besser drauf, dass das auch dabei steht (ich bin da immer extrem vorsichtig, seitdem ich schonmal für so einen "welcher beruf passt zu mir TEST" 67 Euro bezahlen musste:eek:)
Und ja sowas schaffst du auch:D Das Programm ist ganz einfach, aber wenn du fragen hast, meld dich ruhig. Fänds total schön mal ein paar Hunde hier aus dem Forum sozusagen "live" zu sehen:D

:o ich bin immer die einzige die weint *komisch* :D

:eek: was so viel ?? das ist ja ein wahnsinn... ich hab auch so einen test gemacht aber gott sei dank kostenlos *puhh*

ich werds versuchen setz mich gleich mal dahintern und such das program *hab so viele bilder* :D

Oben