Hi
Da unterliegst du einem großen Irrtum. Aber e sist ein enette AUsrede für dich, nicht wahr. Ist doch einfacher jemandem das Wissen abzusprechen als sich mit Fragen auseinanderzusetzen.
Dieser Satz von Dir , ist ein Hohn .
Netet Ausrede, aber üblich bei dir.
Ich brauche keine Ausreden . Was ich Schreibe , hat Hand und Fuß .
ihc hab ej akein Problem damit, das ich bisher 11000 Euro in meien Zucht investiert habe um ´gute Zuchthund ezu haben, um die Rasse ihrem Sandard entsprechend zu erhalten. Um eben den Hundne und Welpen alle szu bieten was wichtig ist usw. Ihc hab ekein Problem damit. Du hast nur offensichtlich nicht begriffen dass eine Minussumm eim Kassabuch noch ange nicht heißt dass man dieses Minus auch am Konto haben muss. Andere fahren in den Urlaub, rauchen, usw. und wir stecken unser Geld in die Zucht
Na Sicher . Ich kenne solche Leute eh . Immer im Mittelpunkt stehen wollen . Wenn man Züchterisch es nicht schafft tolle Welpen zu
produzieren , dann Impotiert man halt einen Hund und Verspricht sich das große Geld . Erfolge kann man sich aber nicht Kaufen . ! !
Stimmt so lassen sich die Kosten leichter tragen. So geht es mir wenigsten snie wie Jamie das sich für die Behandlung eines meiner hUnd ebetteln gehen muss. Mal abgesehen davon hat es vorrangig den Sinn dass sie später die Zucht übernehmen möchte.
Wenn es so ist , wie Du schreibst . ! Dann finde ich es legitiem wenn
sie es gemacht hatt. Sie will halt nicht , wie andere , über ihre Verhältnisse leben . Es ist auch jedem überlassen , etwas zu geben oder auch nicht .
Nebenbei gesagt , hast Du Deine eigene Tochter in den Minus hinein-gezogen. Tolle Leistung . ! Egal , Zucht hin oder her
Gottchen merkst du nicht dass dir imme rnur dieselebn Leutchen recht geben? Die passr User sind nicht der Nabel der Welt. Wen ich alleine sehe wie viele PNs ich heute morgen hatte bezüglich eurer dümmlichen Uassagen wie viel Zuspruch lache ich über ein paar User die sich für dne nabel der Welt halten udn noch nicht mal richtig argumentieren können, sondern sich so wie du rausreden müssen. Die davon sprechen das ich keien Freund ehätte aber Sonntags in Foren herumkreichen um über andere zu schimpfen. während ich meienn Sonntag mit Freunden und Welpenleuten verbracht habe die zu guten Freunden wurden. Tja jeder wie er kann.
Wenn ich was schreibe und es gibt Leute die der selben Meinung sind , warumm sollen Sie dann nicht sagen : Gebe Dir Recht . Nebenbei gesagt , ist jeder User sowieso auf sich selbst gestellt.
Wenn Du schon so viele PN bekommen hast , dann wundert es mich warumm Dir " HIER " keiner recht gibt und Dir zur Seite steht . ? Aber Schreiben kann man " JA ALLES " .
T R A U R I G , wenn man Hunde- Züchten muß um " Freunde " zu haben
Nö die warten drauf das mal wieder was gegen mich steht und dann tauchen sie auf, wie die Motten wenn es Licht gibt. Aber glaub ees ruhig wenn es dich befriedigt.
Geh nicht selbst auf verschiedene Leute los , dann hast Du auch Deine Ruhe . Aber Du willst nur Austeilen !!!
Tja du sagtest ja selbst du bist nicht sondelrich gut im Lesen udn auch nicht im ausdrücken. Das wirds wohl sein. Hab enichts anderes erwartet. Denn offen zu was zu stehen .......................
Ich stehe zu dem was ich Schreibe . Deshalb bin auch ich oft Angriffen ausgesetzt . Da sieht man wieder , wie Du etwas verdrehst .
Im Gegensatz zu Dir , kann ich Lesen . Wie ich gewisse Sachen ausdrücke oder handhabe , ist was anderes .
Stimmt ich lebe in der realen. Un dnun bin ich gepsannt ob du weiterhin OT bleibst nur um Unsinn zu verbreiten oder letztendlich doch was zum Thema zu sagen hast.