franzi141288
Super Knochen
Ja das war genial! "das war jetzt aber schon grob"wir haben uns amüsiert!
wie die zwei mit ihren Jacks umgegangen sind war schon einen oder zwei Lacher wert!überhaupt er!
![]()

Ich finde es auch sehr verantwortungsbewusst den Hund zu behalten - zumindest das. Ob das jetzt besser oder schlechter ist für Hund und Familie, wag ich nicht zu urteilen.trotzdem finde ich es löblich dass sie nicht dran denken den hund abzugeben, was rütter ja eigentlich mehr oder weniger geraten hat wenn sich nichts bessert. ich würde mir keinen hund behalten der mich schon mehrmals gebissen hat... bei aller liebe, das wäre mir zu gefährlich, selbst wenn ich unter umständen in der erziehung was falsch gemacht habe und vielleicht auch teilweise selber schuld bin
ja das hab ich auch gesehen. Ich glaube der Frau auch, dass sie den Hund nie maßgeregelt hat. Eher andersherumdas mit dem Dackel geht ja weiter und da beißt er dann auch den Mann und zwar ordentlich.....
Jody hat mich auch mal ins Gesicht gezwickt (mir Zahnabdruck). Ich wollte mir ihre Kastrationsnarbe ansehen und sie hat geknurrt. Ich habe nicht nachgelassen und dann - zack. Ich habe mich so erschrocken, dass ich heulen mussteMimi hat das auch einmal probiert im Anfall eines "Mal schaun wie sie reagiert" als ich ihr den Leckerchenbeutel abnehmen wollt, aber mehr als einen festeren Zahnabdruck hat sie mir nicht verpasst (was ich auch nicht anders erwartet habe).