Bitte wozu hab ich denn einen Hunde?
Sicher nicht, dass ich einen schoenen Waldspaziergang mach, tratsch oder telefonier und der Hund soll obwohl man vollkommen uninteressant ist schoen brav mitdackeln und sich darueber auch noch freuen?
Mit meinen Hunden kann ich sicher nicht tratschend und telefonierend durch den Wald gehen, dann ist einer davon naemlich weg und geht allein jagen und ich schlepp auch 50 Leckerlis bei jedem Spaziergang mit, ich schlepp sogar Leckerlis mit, wenn ich 10 Minuten vor die Tuer nur zum Pipimachen geh und kann damit gut leben. Wenn ich mit einer Freundin tratschen will, dann geh ich ohne die Hunde los und tratsch. Deshalb nehm ich auch kein Handy mit, wenn ich spazieren geh, dann gehoert meine volle Aufmerksamkeit den Hunden und ich mach was mit ihnen gemeinsam und stehl ihnen nicht die wenigen Stunden am Tag, die ich fuer sie reserviert hab, indem ich auch noch tratsch und sie erst net beacht
Und das mit dem Hund und den Tueten in der Hand. Meine Hunde ziehen und ich geh teilweise mit 3 ziehenden Hunden und noch nie hab ich dabei Tueten in der Hand halten muessen. Entweder die Hunde bleiben beim Einkaufen daheim oder wenn sie unbedingt mit muessen, dann warten entweder Tueten oder Hunde im Auto, bis ich eins davon in die Wohnung gebracht hab, kann ja wohl so schwer nicht sein.
Der Hund war absolut arm und dass das Ziel fuer die Frau war, dass sie mit dem Hund rausgeht und halt anwesend ist und schweigend durch den Wald trottet, damit sie abschalten kann und der Hund dadurch ausgelastet ist, ist ja wohl ein Witz.