Sternschnuppe
Super Knochen
hmmm, ich sollt vielleicht auch nicht gitarre spielenich sing aber nicht, weil sonst ist es leer hier![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, ich sollt vielleicht auch nicht gitarre spielenich sing aber nicht, weil sonst ist es leer hier![]()
nein, wieso![]()
weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage![]()
Kiiiiiiiiiiinder, kommt mal alle her
ihr müßt doch noch üben, falls die Britta - also das Seepferdchen - heute reinschaut. Sie hat doch Geburtstag
Und jetzt singt ein bisl Geburtstagslieder - schön laut und falsch, daß die Britta-Mama euch auch ja viel Eis gibt, damit ihr wieder aufhört![]()
soll ich das keynoard auch holen*gitarrehol*
weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage![]()
und ich dacht ihr kennt euch![]()
ja, dann hört man wenigstens meine gitarre nichtsoll ich das keynoard auch holen![]()
Tante Hexi, ich möchte jetzt eh keinen Kuchen![]()
sagte der, der die trauben nicht erreichen konnte auch![]()
schon alleine aus dem Grund kann das nie nicht die Schnupperl gewesen sein![]()
wenn ich wieder beim tantchen bin und du auch, dann kriegst NIX von der torte.... so.@Schnuppi
![]()
wenn ich wieder beim tantchen bin und du auch, dann kriegst NIX von der torte.... so.![]()
da wird eine schwere zeitsind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz
@Schnuppi
![]()
doch, das ist eine leichte übungdas bringst gar nicht übers Herz![]()
sind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz
@Schnuppi
![]()