• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

Au ja, kippt ordentlich Rum in den Cacau und die anderen auch..........das wird ein lustiges Spiel......................:D

Uuuuuund eins sag ich Euch, Fußballspielen und Vuvuzelas gibt es heute im Kindergarten bestimmt nicht:mad::mad:

Au ja, kippt ordentlich Rum in den Cacau und die anderen auch..........das wird ein lustiges Spiel......................:D

Uuuuuund eins sag ich Euch, Fußballspielen und Vuvuzelas gibt es heute im Kindergarten bestimmt nicht:mad::mad:

doch gerade heute, spielt doch heute wieder Deutschland :p und England spielt heute auch :)

Guten Morgen!

Mhm, Kakao, krieg ich auch noch einen Kakao mit Schlagobers??

Und ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist mit Deikoon! :(

Kiiiiiiiiiiinder, kommt mal alle her

ihr müßt doch noch üben, falls die Britta - also das Seepferdchen - heute reinschaut. Sie hat doch Geburtstag;)
Und jetzt singt ein bisl Geburtstagslieder - schön laut und falsch, daß die Britta-Mama euch auch ja viel Eis gibt, damit ihr wieder aufhört:D

Oben