Unsere liebe Vicky...

Shonka

Super Knochen
...ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Liebe Vicky,

wenn vielleicht in ein paar Tagen der erste Schmerz ein bißchen nachlässt, werden wir realisieren, dass Du uns 13 Jahre lang das Geschenk gemacht hast, mit Dir zusammen sein zu dürfen.

Nie warst Du grantig oder unleidlich, obwohl Du dazu wegen Deiner unerträglichen Allergien und dem damit verbundenen ewigen Juckreiz allen Grund dazu gehabt hättest. Es schaut so aus, als hättest Du Dir unseren Freund Leo herbeigewünscht, denn erst er hat Dich von der Kratzerei geheilt und Dir dafür sein Herz geschenkt (und Du ihm Deins, das war schon sehr bald klar).

Kein einziges Mal hast Du andere Lebewesen auch nur bös angeschaut, obwohl der erste und einzige Leinenruck meines Lebens Dir gegolten hat - wie ich mich dafür schäme, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Du hattest (und hast) in dieser Welt sehr viele Freunde - und die paar "Kampfhund" - kreischenden Feinde hast Du mit der Dir eigenen freundlichen Gelassenheit sehr viel mehr beschämt und auf ihr Plätze verwiesen, als ich es wortreich ohnmächtig tobend gekonnt habe.

Wenn unser trauervernebelter Blick wieder klarer wird, werden wir erst erkennen, wieviel wir noch von Dir lernen können.

In höchstem Respekt und ewiger Liebe verabschieden wir uns von einem wundervollen Wesen, das uns für viel zu kurze Zeit die Ehre seiner Gesellschaft gegeben hat.

Zutiefst traurig
Ulli und Leo

Oje jetzt so schnell.. :(

Liebe Ulli,

es tut mir unendlich leid! Ich weiß gar nicht was ich viel sagen soll, denn momentan gibt es eh keine tröstenende Worte.

Viel Kraft und mein tiefstes Beileid, ich verstehe euren Schmerz...

Traurige Grüße

Sylvia

Leb wohl du Süße du! Möge dir der Weg nicht zu lang werden und du bald angekommen sein und deine lieben Menschen den Verlust bald verkraften, damit sie voller Freude an die Zeit denken können, die sie mit dir verbringen durften. Leider ist diese mit euch immer viel zu kurz. :(

f_albumpic6m_700c412.jpg

Liebe Ulli,

es tut mir sehr leid fuer Euch, ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch jetzt geht.....musste ja selber schon drei Hunde gehen lassen. Es ist immer schwer, nie leicht, egal, wie die Umstaende sind. Aber die Zeit macht die Trauer leichter, und irgendwann fliegt sie dann davon, wie von einem Windstoss hochgehoben....aber die Erinnerung, die bleibt.

Gute Reise, Vicky!

auch von hier unbekannter weise mitfühlende Grüße... Ich wünsche euch, dass ihr sehr bald die Trauer überwinden könnt...

Ach Ulli und Leo,

nun ist es doch - so schnell - soweit :(

Mir fehlen im Moment leider die - wenn es die gibt - passenden Worte. Nur soviel: in Gedanken bin ich bei Euch schicke Euch viel Kraft für die nächste Zeit; Ihr werdet sie brauchen.

Gute Reise, liebe Vicky ....

und grüß mir Schnupsi, Pepino, Wotan und Leonardo hinter der Regenbogenbrücke

Liebe Shonka, unbekannterweise auch von mir mein herzliches Beileid:(
Deine Vicky hatte bei euch bestimmt das schönste Leben das ein Hund sich wünschen kann

Liebe Ulli, lieber Leo,

es tut mir unendlich leid um eure Vicky. :(

Dir liebe Vicky eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Grüße Verena

auch an dieser stelle nochmals mein tiefstes mitgefühl...

vicky war für mich der inbegriff von sanftmut und ausgeglichenheit, einfach glücklich da zu sein, zufrieden mit sich und ihrer welt.

machs gut liebe vicky und grüß uns unsere freunde...

ach nein :(:( musste sie jetzt doch so schnell gehen...mein Beileid an euch und
Vicky machs gut hinter dem Regenbogen und grüß mir meine Wauzis..

Ist das Vicky? Echt ne hübsche kleine Hündin...:)
Schön, dass sie eine lange Zeit bei euch sein durfte... ich hatte ja noch nie das Vergnügen..., aber es muss noch schwerer sein, sich nach solch einer recht langen Zeit von einem geliebten Hund zu trennen... :(
Mein aufrichtiges Beileid! :o

GLG Steffi

Tut mir aufrichtig leid:(, eine wunderschoene Maus, ich weiss wie schmerzhaft es ist einen geliebten Freund gehen lassen zu muessen.......machs gut Vicky.

Oben