viele Sachen für den Hund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepina88

Super Knochen
Verkaufe mein erstes Brustgeschirr 40 - 65cm mit dazupassender Leine (da es meiner Hündin mittlerweile zu klein ist) .. da die Leine ein bisschen ausgefranst ist, würde ich beides zusammen um 10€ hergeben.

Ich weiß leider nicht, wie das geht mit dem Foto hinzufügen, daher Foto bitte auf ANfrage per Mail .. nur soviel: es ist in Blautönen, stufenlos verstellbar und aus Nylon.

Weiters hätte ich auch noch eine Flexileine (schwarz) 5m herzugeben, um 5€.

Glg, Simone

AW: Brustgeschirr + dazupassende Leine

Hallo, ich werde dir sobald wie möglich nachmessen (habs leider grad nicht mit mir)

Glg :)

Hi,

Die Maße sind für uns leider zu klein, aber darf ich fragen, wo du das Geschirr her hast?

Danke, Corinna :)

Das BG gibts eh in verschied. Größen und zwar bei Ebay :) hübsch, nicht wahr?! :D

Hallo,

also tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, der Rückensteg beträgt 13cm :)

Glg

Oh schade, der ist zu lang...
Trotzdem Dabke fürs nachmessen :)

Ich muss mich korrigieren, die Flexileine ist nicht 5m sonder (!) 8m .. :rolleyes:

Verkaufe weiters eine NAGELNEUE Flexi-Gurtleine 8m in SCHWARZ bis 50kg (da es für meine Maus einfach viel zu groß und schwer ist *g*) habe 35,99 bezahlt. Hätte noch gerne 30 dafür.

* und noch eine Flexi 5m (seil, blau) ist mir einmal auf die Straße geflogen und hat jetzt ein paar Kratzer vom Beton leider.

glg :D

also zusammendfassend noch zu haben sind:

*BG + Leine

*kleine bis mittlere schwarze 8m Flexi

*mittlere blaue Gurtflexi 5m

*große nagelneue schwarze Gurtflexi 8m

* Fertig-Bachblütenmischung ANGST: Aspen, Cherry Plum, Rock Rose, Mimulus

Und hier noch ein Bild von der gebrauchten, runtergeflogenen:

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich für Leine und Bg interessieren, für einen meiner Patenhunde aus dem Wiener Tierschutzhaus, bekomm ich es vielleicht noch ein bisschen billiger :o *bettel bettel*
Verstellen kann man das Bg schon am Hals- und am Brustgurt, oder? Seh ich auf dem Foto jetzt nicht so gut.

Hallo,

das ist ja toll :) nur ich muss dich enttäuschen, noch billiger kann ich es nicht machen, da ich von dem Erlös auch für meinen Patenhund (aus Ungarn) ein K9 kaufen möchte, da sie Probleme in mit ihrer Motorik hat leider, und immer wieder hinfällt (und mit dem K9 kann man sie super unterstützen)

Trotzdem Interesse?! :o

Glg

PS: Ach ja, und ja, man kann es sowohl am Hals als auch bei der Brust verstellen :)

Und hier noch eine 2m Lederleine schwarz, die nie in Verwendung war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben