• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

auch mit meinen geschäftspartnern:D war alles bestens............
resl, sygnomi, leia,balusina,..............ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen:o

Verkäuferin: glory

Hab das Halsband zugusten von Bubastis gekauft und es ist einfach spitze!

Sehr gute Qualität, ebenso das Design. Größe wurde extra für meinen Hund angepasst :)

Herzlichen Dank!!!

Verkäuferin: glory

Hab das Halsband zugusten von Bubastis gekauft und es ist einfach spitze!

Sehr gute Qualität, ebenso das Design. Größe wurde extra für meinen Hund angepasst :)

Herzlichen Dank!!!

Vielen Dank! :D Freut mich total, dass es dir gefällt!!

Muss dich jetzt auch gleich beweihräuchern ...

Vla1987: super Käufer, superschnelle Zahlung! :D

Verkäufer: Blue-Emotion DANKE einfach nur Spitze! und es war ein sehr netter Spaziergang!:D

Danke Conny, hat super geklappt und der Spaziergang war wirklich nett. Deshalb auch ein "Spitze" an Dich... :D ;)

edit (zu schnell geklickt)

Tolle Abwicklung auch immer mit SJX, sowohl als Käuferin, als auch als Verkäuferin *daumenhoch*

Gleichfalls klappts immer hervorragend mit Whisky *daumenhoch*

Käufer - deikoon: von mir eine 1 ! Superturboschnelle Überweisung (Bezahlung), sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Danke ;-)

Verkäufer(innen):

Chickybaby - alles super gelaufen und Muffin *verliebtbin*:D
Syra - auch alles super gelaufen

Vielen Dank an euch beide

Käufer - deikoon: von mir eine 1 ! Superturboschnelle Überweisung (Bezahlung), sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Danke ;-)

Verkäufer - Bini:
kann ich nur zurückgeben - superschneller Versand und sehr netter Kontakt und jederzeit gerne wieder ;) - DANKE!!!!!! :)

Oben