Eröffnungsfeier des ÖRV Wien

Danköö für die Bilder!
Dürft ich mir das eine vom Leo klauen?
http://up.picr.de/1091576.jpg

Wenn ich die Fotos wieder gucke muss ich sagen es hatte einige Hunde dir mir optisch sehr gut gefallen haben! Einige Borders die mal normal aussahen und ned wie kurzgeschoren und nur mehr windschnittig :o und so viel rassen die man ned so oft sieht, zb. die schapendoes! :)

1091514.jpg

.

Da ist ja Frau Fischer!! Weiss jemand, mit welchem Hund?

wow, schöne eindrücke. danke an alle fotografen :)

hoffe, es gibt bald wieder so ein event, wo ich auch hin kann. bin hier nur angfressn im bett gelegen :p

seit ewigkeiten seh ich mal wieder RICHTIGE border terrier fotos :D :D :D :p

wow, schöne eindrücke. danke an alle fotografen :)

hoffe, es gibt bald wieder so ein event, wo ich auch hin kann. bin hier nur angfressn im bett gelegen :p

seit ewigkeiten seh ich mal wieder RICHTIGE border terrier fotos :D :D :D :p

Ja, gell, die haben ganz schön Haare gelassen seit dem letzten Mal :D Zeit wirds wieder für einen Lou-Schoß-Sitz-Besuch :D:D:D

Tolle Bilder! Ich war auch dort, aber ohne Hund, meine taugen ja nix für Agility, dafür sind die zu unsportlich:p;):D

Immerhin, ein paar Wuffler konnte ich so doch mal persönlich treffen.:)

eh klar, dass die Hunde als Ausrede nimmst, dabei wirst nur du nicht schnell genug rennen können um den Mädels nachzukommen :D:D

und mich schnell verdrück

:D:D nö.....aber ich kenne keinen einzigen unsportlichen DSH und schon gar nicht in grau :D:D

Naja, dafür waren ja auch die ganzen Smilies gedacht.....

Wobei, mal ganz im Ernst, ein Hund mit 60cm SH und 30kg für Agility schon hart an der Obergrenze sein dürfte, glaube ich halt, kenn' mich da ja nicht so aus.

Naja, dafür waren ja auch die ganzen Smilies gedacht.....

Wobei, mal ganz im Ernst, ein Hund mit 60cm SH und 30kg für Agility schon hart an der Obergrenze sein dürfte, glaube ich halt, kenn' mich da ja nicht so aus.

aris ist 66cm umd hat auch um die 30kg. :o aber er macht agility just for fun :D und klappt super-natürlich haben wir ihn davor untersuchen lassen bzw röngten :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
aris ist 66cm umd hat auch um die 30kg. :o aber er macht agility just for fun ............

Ja just for fun, natürlich kämen meine beim richtigen Training auch durch den Parcours, das weiß ich - aber richtig schnell wären sie in der Größe halt nimmer, oder?

Wie auch immer, die Güsitant hat einen tierärztlich attestierten Sportlerpuls, muss wohl vom Ziehen an der Leine ( mit BG natürlich ) bei der regelmäßigen Wildsichtung sein, ich glaube, das ist sowieso ihr Lieblingssport....:D

Ein Kärntner ist mit seiner DSH-Hündin sehr erfolgreich unterwegs gewesen
die wird schon die Maße und das Gewicht gehabt haben, sie war sehr schnell und vor allem sehr zuverlässig, Schäfer halt

Die erste öst. Agi-Staatsmeisterin war eine DS-Hündin (aus der Zuchtstätte meiner Hündin), allerdings ist das wohl schon 25 oder mehr Jahre her ;)

Die erste öst. Agi-Staatsmeisterin war eine DS-Hündin (aus der Zuchtstätte meiner Hündin), allerdings ist das wohl schon 25 oder mehr Jahre her ;)

Du meinst die guten alten Zeiten als im SCHH-Sport noch Boxer, Riesenschnauzer, Königspudel, Dobermänner, Airdales und was es sonst noch gab auch mal vorne mit dabei waren?;)

Sicher kann ein DS auch hüpfen und schnell laufen, aber ich finde halt, es ist nicht der optimale Sport für ihn. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer:).

Nö, sorry, das muß ich richtigstellen:

Der erste Staatsmeister war der Jürgen Gabmayer aus Korneuburg mit seiner Dalmatinerhündin - zu bewundern am Titel der deutschen Augabe des Agility-Buches "Agility... macht Spaß!" von Ruth Hobday.

Eva Drescher mit der von Dir gemeinten Ixi vom Auenfels war erst die dritte Staatsmeisterin. Und das war am 7.11.1993

Ich war dabei. :o

LG, Andy :)

Nö, sorry, das muß ich richtigstellen:

Der erste Staatsmeister war der Jürgen Gabmayer aus Korneuburg mit seiner Dalmatinerhündin - zu bewundern am Titel der deutschen Augabe des Agility-Buches "Agility... macht Spaß!" von Ruth Hobday.

Eva Drescher mit der von Dir gemeinten Ixi vom Auenfels war erst die dritte Staatsmeisterin. Und das war am 7.11.1993

Ich war dabei. :o

LG, Andy :)

na gut, Dir muss ich´s wohl glauben :cool:

weißt´ eh, wie das mit der Stillen Post ist. :o

Aber immerhin :p

Oben