• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Eröffnungsfeier des ÖRV Wien

....und die letzten von mir :-)

1091588.jpg

1091589.jpg

1091590.jpg

1091591.jpg

1091592.jpg

FERTIG!

Gratulation an alle Teilnehmer - ist ein toller Sport, und geradezu ideal, um das Fotografieren zu üben *g*

Danke allen Fotografen für die tollen Bilder :):):)

Da waren ja noch so viele Wuffler, die ich gar nicht erkannt hab :o Das nächste Mal dann :)

Tolle Bilder! Ich war auch dort, aber ohne Hund, meine taugen ja nix für Agility, dafür sind die zu unsportlich:p;):D

Immerhin, ein paar Wuffler konnte ich so doch mal persönlich treffen.:)

Nee, bin eh manchesmal vorbeigeschlichen, hab' ich aber nicht getraut:o.....

Nächstes Mal stell' ich mich brav vor, versprochen!;)

ja, so wie bei mir *kopftäschle* :D

hat mich gefreut sich kennen zu lernen. denn am hupla seh ich dich ja nie bzw sind wir momentan auch weniger :o

lg

Wow Klasse Bilder

Als wäre man dabei gewesen =)
Also der braune BC ist ja echt mal der wahnsinn :)

:eek: Lauter super Fotos.
Und ich hab endlich viele Bewegungsfotos von meiner Dicken. :)

Danke an alle Fotografen - ihr seid spitze.

lg Friese :)

an alle

wer fortos haben möchte, meldet euch, geb sie euch gerne weiter in der originalgröße. kostet natürlich nix ...oder wart...hmmm..neee, kostet nix *hihi*

lg

Ps: hab noch einige mehr, aber eben nicht alle eingestellt ;)

Oben