Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chicita
Ich finde Josy süüüß ^__^![]()
Das ist mal ein toller Einfall!!!Charming Phoebe![]()
AHHH Nein!! Das hört sich fast wie Jody an (abgesehen davon nenne ich meine oft Josy, Joey, Cody, Cosy oder nur Joe...) ... und dann auch noch beide Border. Das wird ein Durcheinander geben. Das verbitte ich mir
Mir persönlich wäre es wurscht, wenn es weiter Daphne´s geben würden, die Dackel sind. Ihre Einzigartigkeit beruht nicht nur auf den Namen(Abgesehen davon, dass es nur sehr wenige Daphnes gibt XD)
LG
Ich finde JOSY natürlich auch sehr schön. Hätte ich einen einzigartigen Namen für Jody gewollt, hätte ich mich im Afrikanischen umgeschaut. Da gibts so schöne Namen mit so schönen Bedeutungen.
Danke fürs KomplimentAber Jody finde ich auch ganz süß, und so häufig ist der ja wieder auch nichtZumindest kenne ich keinen, außer deine Jody, die so heißt
![]()
na bitte kein princess oder angel oder babyface, usw.... das ist alles sooo schnulzig und passt eher zu kleinen schoßhündchen, meiner meinung! *sry*
ABER wir/ich hab ja noch einen ganzen tag zeit! *g* aber morgen wirds dann schon "ernst" !!![]()
na, haben uns noch immer net so ganz entschieden!aber wir haben ja noch bis 16.00 uhr zeit!
also mir würd ja amy sooo gut gefallen, aber da unser kater jamy heißt,... wär das glaub ich a bissl kompliziert für die beiden!
an zoe hab ich auch schon gedacht, aber das will mein freund net! (obwohls ja eigentlich mein hund is) oder nelly find ich auch nett!
was ich noch gefunden hab, wär sweet charming "cassedy" kurz einfach cassy!
maaa.. das is sooo schwer!!
aja, stormy erinnert mich an den disney film arielle, die hatte a seepferd namens stormy!
und swift erinnert mich an mein auto, hab nämlich den suzuki swift! *g*