jan der kleine star

doris 1960

Super Knochen
möchte euch ein paar fotos zeigen,weil ich so stolz auf mein enkerl bin.das war schon im jänner,da war er 10 monate alt,die fotos wurden aber jetzt erst freigegeben.lg doris
azsxiithu14kjab9k.jpg

azsxjdl08wjdhr8ug.jpg

azuc1q2ls1c1f5vp6.jpg

azsxl4rszrrfu6l54.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind aber tolle Bilder...*gg* und die Mama is auch a ganz a hübsche (hat Ähnlichkeit mit irgendner Prominenten...*gg*)

Ist die Arabella Kiesbauer deine Tochter?

nein,aber jan wurde entdeckt von einem fotografen und meine schwiegertochter wurde angesprochen,ob sie nicht mit ihm ein fotoshooting machen will.das war für die spielzeugmesse in nürnberg und zwar für die firma tiny-love und arabella kiesbauer macht werbung für diese firma.caro,meine schwieto wußte vorher auch nicht,dass jan mit arabella fotos machen wird.sie war dann einfach im studio und auch caro hat ganz schöne augen gemacht.lg

nein,aber jan wurde entdeckt von einem fotografen und meine schwiegertochter wurde angesprochen,ob sie nicht mit ihm ein fotoshooting machen will.das war für die spielzeugmesse in nürnberg und zwar für die firma tiny-love und arabella kiesbauer macht werbung für diese firma.caro,meine schwieto wußte vorher auch nicht,dass jan mit arabella fotos machen wird.sie war dann einfach im studio und auch caro hat ganz schöne augen gemacht.lg

find ich süss, und jan ist ja auch ein wunderschönes baby, hätte ich an ihrer stelle auch gemacht, schliesslich ist man ja stolz auf seinen nachwuchs:)

find ich süss, und jan ist ja auch ein wunderschönes baby, hätte ich an ihrer stelle auch gemacht, schliesslich ist man ja stolz auf seinen nachwuchs:)

sie hat eh lange überlegt,weil sie will hat ihr kind nicht vermarkten.dann hat sie gemeint,sie schaut sich das an und wenn er unglücklich ist geht sie wieder.er hatte aber wahnsinnigen spaß dabei und hat dann auch noch geld und viele spielsachen für jan bekommen.

sie hat eh lange überlegt,weil sie will hat ihr kind nicht vermarkten.dann hat sie gemeint,sie schaut sich das an und wenn er unglücklich ist geht sie wieder.er hatte aber wahnsinnigen spaß dabei und hat dann auch noch geld und viele spielsachen für jan bekommen.

da hat sie dann aber eh die richtige einstellung

bei so einer hübschen mama, einem hübschen papa - und den hübschen großeltern KANN doch nur sooooo ein hübsches kind rauskommen - logisch!!!!

ich find ihn ja soooooooooo süß - mit den orangen crogs find ich ihn am allerbesten :D

so jetzt hab ich eine verwarnung bekommen,weil die fotos zu groß sind,dabei hab ich sie mit müh und not verkleinert und gedacht jetzt paßt alles,jetzt reichts mir aber,ich stell keine fotos mehr rein.lg doris

musst nur aufpassen, damit du höhe und breite nicht verwechselst. h = 480 erlaubt und b = 640. aber nicht umgekehrt.

lass dich dadurch nicht entmutigen. hab deswegen auch schon mal eine bekommen.

dein enkerl ist wunderhübsch und seine mama auch, echt urlieb! kannst stolz auf deine familie sein.

lg sylvia

tja, doris, du musst dich halt damit anfreunden, dass du hier im kindergarten bist :D

ich mach mir die mühe auch nicht mehr, obwohl ich es sehr sehr schade find - aber da hätt ich dann mehr arbeit als freude damit,...

keine ahnung, warum fotos in anderen foren automatisch verkleinert werden und hier ist so ein zirkus! :rolleyes:

Doris ärger dich nicht - ich hab auch, jedesmal wenn ich Fotos reingestellt hab, Verwarnungen bekommen.
Die laufen eh irgendwann ab :p.

Übrigens: Jan ist wirklich zum knuuuutschen - so ein herziger Bub und soooo schöne Locken :)

supertolle bilder von nem ganz süßen buben ... wie ein engerl mit den locken :) und als baby so und so ein ganz bezaubernder bub!!!
also ich finde, diese tollen fotos sind schon ne verwarnung wert :o wäre soooo schade, wenn wir sie nicht sehen hätten dürften :)

supertolle bilder von nem ganz süßen buben ... wie ein engerl mit den locken :) und als baby so und so ein ganz bezaubernder bub!!!
also ich finde, diese tollen fotos sind schon ne verwarnung wert :o wäre soooo schade, wenn wir sie nicht sehen hätten dürften :)[/QUOTE

danke schön,dann nehm ich die verwarnung schon viel leichter hin.lg doris

Oben