Was war das wertvollste was Euer Tier zerstört hat ?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

was war denn das wertvollste was Euer Hund oder Eure Katze mal zerstört hat ?

Bei meiner Freundin hängen an den Mauerecken die Tapeten in Fetzen runter - daran sind ihre Katzen schuld obwohl die wirklich sonst genug Kratzmöglichkeiten hätten

Mir hat mal Ice, der Akitu-Inumix letzten Oktober/November binnen 4 wochen die dreiteilige Sitzgarnituren zerlegt -in meiner Anwesenheit, da hat ein Kaffeetrinken in der Küche ausgereicht und danach war die Bank im Wohnzimmer komplett zerlegt und er hat mich ganz unschuldig mit dem Schaumstoff im Goschi angeschaut mit dem blick "ich wars nicht"......

Was ist bei Euch kaputt gegangen?

Liebe Grüße

Amaz

Ich hatte als Kind ein Zwergkaninchen, der hat von all meinen Barbie-Puppen - inkl. dem feschen Ken - die Zehen abgebissen und auch von meiner Lieblings-Babypuppe.

Das war schon schlimm damals:p, aber ich hab´s ihm verziehen ;)

Die Puppen gibt´s übrigens heute noch :D

Unsere Katzen haben bei meinen Eltern halt div. Spuren auf der Ledergarnitur hinterlassen.

Isetta hat - soweit ich mich erinnern kann - überhaupt nichts zerstört, zumind. nichts von Wert; sie war von Anfang an ein extrem braver Hund :)

Ich hatte als Kind ein Zwergkaninchen, der hat von all meinen Barbie-Puppen - inkl. dem feschen Ken - die Zehen abgebissen und auch von meiner Lieblings-Babypuppe.

Das war schon schlimm damals:p, aber ich hab´s ihm verziehen ;)

:)

Als Kind habe ich meinem Wellensittich immer mein Lateinbuch zum Abkiefeln der Seiten gegeben.....der Wellie hatte seinen Riesenspaß dran und ich hatte immer die perfekte Entschuldigung, da oft eine 3/4 Seite gefehlt hat.....

Ich habe meinem Wellie dafür geliebt....selber hats mir nix genutzt....hatte in der 3. Gym dafür eine Nachprüfung in Latein.....denn der Lehrer fands net lustig dass ich nie was konnte wegen dem Vogel.....:o;)

Als Kind habe ich meinem Wellensittich immer mein Lateinbuch zum Abkiefeln der Seiten gegeben.....der Wellie hatte seinen Riesenspaß dran und ich hatte immer die perfekte Entschuldigung, da oft eine 3/4 Seite gefehlt hat.....

Ich habe meinem Wellie dafür geliebt....selber hats mir nix genutzt....hatte in der 3. Gym dafür eine Nachprüfung in Latein.....denn der Lehrer fands net lustig dass ich nie was konnte wegen dem Vogel.....:o;)

siehst weilst grad lateinbuch sagst. Unser hund hat das lateinbuch von meinem bruder zerbissen, als erjung war, aber richtig zerbissen! das konnte man dann nur noch für confetti hernehmen!
naja das ganze 2 tage vor der L schularbeit :mad: mein bruder hat eingfetzt, aber ich denke dass war nicht unbedinkt auf das zerbissene lateinbuch zurückzuführen :D

Als persönlichen Wert hat mir Amon erst vor kurzem ein rießen Lebkuchenherz gefressen das ich erst 1 Stunde zuvor geschenkt bekommen hab.

Hm aber das teuerste??ß Boa er hat so viel kaputt gemacht und zerstört ich weiß es net :p Fernbedienungen (sehr viele), Bücher,.....

meine jetzigen Wauzis machen gar nichts kaputt...höchstens mal ein Taschentuch...meine DSH-Hündin hat als junger mal eine Videofilmhülle zerbissen....zum Glück nicht den Film...aus der Videothek..das wär dann richtig teuer geworden.....der Katzer zerkratz die teuren Ledersessel...

Pfuhhh, Emir hat bis jetzt noch gar nix zerstört...

Dana dafür umsomehr, mal n kleiner Ausschnitt, jetzt ist aber gottseidank Frieden, die ersten 1,5 Jahre waren aber wirklich heftig, n paar Fotos, Schuhe, Jacken und solche Sachen hab ich gar nicht fotografiert, aber es war neben den fotografierten Sachen sehr viel:

fernbedienung.jpg

Unser altes Bett
zuerst "starb" die Polsterkopfstütze,
loch6cl.jpg

einige Zeit später der Rest
beide.jpg

unsere Badezimmertüre (Link, da zu groß)
http://www.paratties.at/Jander/Chaya/badtuer.jpg

N grad mal n paar Tage altes Buch
Ecke.jpg

Die Statue hatte ich grad frisch Nachhaus gebracht, sie ist rauf und hat sie umgeschmissen
kaputt2wz.jpg

Mein heißgeliebtes Monchichi, die kriegt man so heut gar nimma, war schon echt alt
chichi15ff.jpg

Meine Brille
brille.jpg

Hab grad ein altes Post aus unserer Terminatorecke im Boxerforum rausgekramt, darüber muss ich heut lachen *G*

"Wo sind die Zeiten hin, wo was von mir in dieser Ecke gekommen ist

Ich hab meinen seligen Frieden, seit ich..

- die Beiden nur noch ins Schlafzimmer u. Vorzimmer lasse, wenn ich nicht daheim bin- sämtliche Schuhe wegräum u.
die Jacken von der Garderobe nehm u. im Nebenzimmer verstau
- die Teppiche wegtu, wenn ich nicht zuhaus bin
- die Vorhänge auf die Seite geb, dass sie beim Fenster rausgucken nicht im Weg sind :flöt:
- Die Matratzen schön abdecke, damit sie ein schönes Bett haben :kicher:
- Die Kakteen auf der Fensterbank ganz an den Rand schiebe
- nix herumliegen lass, was irgendwie dazu verleitet, in "Tötungswahn" auszubrechen.

Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen... , wir habens wieder mal geschafft

leintuch.jpg

Und selber schuld bin ich.. wie konnt ich nur auf die Idee kommen, eine neues Leintuch, welches noch originalverpackt in schön raschelndem Plastik war, auf dem Schaukelstuhl liegen zu lassen

Frauchen ist doch wirklich bescheuert :D

Haha, darüber muss ich jetzt echt schmunzeln, was die Kleine für ein Zerstörer war *G*

Zuletzt bearbeitet:
solche ZEiten haben wir auch hinter uns.....seit sie nicht mehr allein in die Küche darf *g*
verwuestung.jpg

verwuestung1.jpg

also mein hund hat ein haufen baseballkappen von meinem dad kaputt gebissen, manchmal auch seine schlapfen

natürlich auch taschentücher

und..hmm...einmal hat er meine pillenpackung erwischt, es warn nurmehr 2pillen drin und xtra wegn den 2 habi ma a neues packerl kaufn müssen..

jo, er hat die couch zerbissen, die matratzen im schlafzimmer meiner eltern und da das ehebett meiner eltern net viel was aushält is das jz auch im ars**! :)

jo, und bei da viez hat er mal auf den teppich gekackt :D (da hab ich ihn grad gholt aus reichraming)

meine nerven :D *scherzal*

jessy: monitorkabel, bettwäsche, tisch angenagt, leine

strolch: zweimal pvc-boden (und türrahmen und türe) aus panik(einmal wurde die eingangstüre renoviert vom vermieter und er musste in der küche eingesperrt werden, das zweite mal hab ich ihn versehentlich in der küche eingesperrt als ich arbeiten ging), 1 kopfstütze im auto weils finster war (wieder panik), warten im auto ist sonst kein problem

alles halb so schlimm. beim boden hat er mir selber leid getan, aber einmal hats halt sein müssen und beim zweiten mal wars ein versehen :(

@chaya: also sollt ich mal wen wirklich nicht mögen, leih ich mir einfach deine 2 monster für einen vormittag aus und lass sie bei demjenigen in der wohnung ihr werk verrichten:D:D:D

solche ZEiten haben wir auch hinter uns.....seit sie nicht mehr allein in die Küche darf *g*
verwuestung.jpg

verwuestung1.jpg

:eek: meine DSH hat mal den Kühlschrank leer gefressen, aber so einen Saustall hat sie nicht hinterlassen...nur mehr ein paar Papierstücke...und die waren ordentlich abgeschleckt...grad das sie die nicht zusammen gefalten hat...

ps...schöner Nudelbehälter..hab ich auch..:D

das einzige wsa meine mir je zerbissen hat, und das war in den ersten tagen, als ich sie geholt hab, war von einem sauteuren schuh der lederabsatz. ich glaub da bin ich wirklich noch gut davongekommen - wenn ich mri das so anseh.

vergessen: einmal eine leine (aber ich blödel hab sie ihr in der box oben gelassen) und einen beisskorb - auch den hab ich im auto rumliegen lassen. das wars dann wirklich

dafür sieht meine küche genauso aus, wenn meine katzen meinen, ihr fressen war nicht genug und ich vergessen hab, den müll rauszuräumen. :o

*heul*

die neue Hundeeckcouch hat ein Loch ;(

Gut das sie aus Textilleder ist, da kann ich nen Fleck drüber kleben.

Aber eigendlich wars meine schuld, ich habe immer massig Decken drauf und die Hunde graben sich dann immer ein Bett, tjo, ich hab die Decken zu waschen runter getan und die neuen nicht rauf und Zack, hat einer der 4 gegraben und gegraben - und ich war nicht dabei- nu is ein Loch drinnen - wie sagt man so schön SSKM :p

Selber Schuld kein Mitleid:D

jaja ich weiss ;)

Ich komm heim von ner Mitarbeiterfeier - um kurz nach halb 4 morgens, denk mir noch - komisch was sind das für Fusseln da am Boden.
Geh in mein Wohnzimmer=Hundezimmer mit der Couch, da liegt Hope mit der Nase drin im Loch und holt das Innenleben raus..:eek:

Ich stand nach kurzem Schock nur lachend da, es hat sooo süss ausgschaut, wie er mich angschaut hat und mitten auf der nase das Innenleben der schönen Couch :D

Oben