• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wieder was bekommen, was ich Euch wiedermal nicht vorenthalten will.
Als erstes Blumenbewässerung OVP - 3 Stk. Euro 2,--
DAnn ein Shirt von sOlivers im Hals zum Binden. Top - Gr. 36-38 Euro 2,--
Dein Ein Schul oder auch ein Kosmetiktascherl NEU Euro 1,--
Für das Brustgeschirr ein Klett - Its a boy - 1 Stk. noch in der Verpackung - Euro 1,--
Wasserdings.jpg

Ein Galsthermostat mit Kugel in blau - ca. 30 cm gross - Euro 2,--
Eine Keramikente - die man über den Tisch schauen lassen kann - Euro 1,--
Dann eine super Kombi - West komplett wie NEU - unten zum Binden - Violett - ein Shirtstoff - 100%Baumwolle von Esprit Gr. ". Ein dünne Shirt dazu in Fliederfarbe ohne Ärmel - Viskose - dünn. Marke sOlivers-Gr. S beides Zustand wie neu - Euro 5,-- zusammen.
Ente.jpg

Weiters 2 Stk. Glasbehälter mit Entenmotiv rauf - ein kleineres und ein grösseres inkl. Plastikdeckel- zusammen Euro 2,--
DAnn OVP inkl. Geschenksäckchen - Echt - Escada 1x Duschgel - 1xBody Lotion - vielleicht gleich als Weihnachtsgeschenk, inkl. netzigen Geschenksack gemeinsam Euro 5,--
DAnn noch ein Bon Ton- ein "Kacksackerlkonochen" :) Inkl. OVP Nachfüllsackerl 30 Stk. - gemeinsam Euro 4,--
Ein rosa Shirt ohne Ärmel mit Kugel und Spitzen an der Vorderseite - Gr. M-L - wie NEU - Euro 2,--
Escada.jpg

Dann 2 Stk. OVP Hochfrequenzpfeiffen - pro STück Euro 1,--
DAnn OVP Lampe - mit Batterie - Signal und auch Blinklampe - Euro 3,--
Dann ein dünner Strickpulli hellrosa - komplett wie NEU mit einen tiefen V-Ausschnitt, geht am Ende - statt dem Bündchen zu einen V-zusammen - Gr. 40-42 - Euro 3,--
Pfeifen.jpg

DAnn eine Hundeleckerlietasche - für die Gürtelschnalle - Euro 1,--
Eine süsse Plastiktasche mit Zipp in Din A4 Grösse Euro 1,--
NEU
Rippshirts alle in Top Zustand in 3 Farben mit Silberrand - alle in Top Zustand und auch nicht zu kurz - Gr. M- farben grau - braun - kahki, pro Stück Euro 2,-- für alle 3 - Euro 5,--
DAnn noch ein Strickrollkragenpulli rot - wie NEU, keine Schäden oder sonst. Gr M- Euro 3,--

PulliShirts.jpg

Ich hoffe es war für Euch heute wieder was dabei.........

Ich hab wieder was bekommen, was ich Euch wieder präsentieren will.
Als erstes DVD Original - pro Stück Euro 1,--
Die Liebe in Gedanken - wahre Geschichte
Hader muss weg
Eldia Dela Bestia
Schöne Venus
Batman hält die Welt in Atem
Street style- make your move
Thermosbecher mit Logo Arbeiter Samariterbund OVP - Euro 3,--
2 Stk. Vorhangstangen - Endkugeln- weiss Keramik mit Rosen drauf - für beide Euro 3,--
2 Stk. Vorhanghalterungen für Seitenteile oder sonstige Vorhangteile OVP - von Ikea silber matt - gemeinsam Euro 3,--
DVD-1.jpg

DAnn 2 CD´s Hörspiele pro Stück Euro 1,--
Wladimir Kaminer - mein Lebenn im Schrebergarten - gelesen von W.k.
Frisch gepresst von Susanne Fröhlich
1 Pakg. Vorhangringe mit Klammern für schlafenlose Vorhänge OVP von Ikea silber matt - Euro 2,--
2 Stk. Bücher pro Buch Euro 1,--
Heilen mit Edelsteinen - Dayasaria Chocron
Australien Shepherd - Angela Seidl
Hrspiel.jpg

Dann ein Fleischmesser OVP mit Schutzhülle - Euro 3,--
ein kleines Täschchen NEU von Nice - mit dem Schaf drauf - Euro 1,--
Eine Leine beige - rot - wie neu mit 2 Karabiner, offene Länge 2 Meter - Euro 2,--
Nice.jpg

Dann ein Simpson Flaschenöffner OVP - Euro 2,--
Ein Simpsonglas - OVP lt. Foto - Euro 3,--
simpson.jpg

gibt´s die simpsons sachen noch? und die dvd "hader muß weg"????

wenn die sachen noch da sind möchte ich sie auf alle fälle haben :)

Zuletzt bearbeitet:
gibt´s die simpsons sachen noch? und die dvd "hader muß weg"????

wenn die sachen noch da sind möchte ich sie auf alle fälle haben :)

Das ist schon immer komisch, immer die gleichen Sachen sind auf der STelle weg und könnten mehrfach vergeben werden. :(

Genau diese Sachen sind leider schon weg, alles andere ist noch da.:o

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben