@jannis: schade, dass du gehst
ich hatte gehofft du würdest länger aushalten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine angst er geht nicht, ohne zu grüßen@jannis: schade, dass du gehstich hatte gehofft du würdest länger aushalten.
natürlich auch Jagdgegner, die dich gerade daran hindern wollen, dass du Fuchswelpen die Waffe in den Fang steckst und abdrückst. Immer höflich bleiben. Tötung soll ja Stil haben.Siehst du,
dass unterscheidet uns
Ich grüße Jede und Jeden, egal ob geistig behindert oder nicht, ob hübsch, ob hässlich, ob groß od. klein, ob dumm oder schlau, alt oder jung,
egal, Jede und Jeden
das gebietet mir mein gutes Benehmen.
Massa,
hier herrschen festgefahrene Meinungen:
"Jäger sind ein Feindbild, vieler Hundehalter"
Im wirklichen Leben sieht dass ganz anders aus und ich komme mit denen größtenteils sehr gut aus
aber hier in der Anonymität des Internet, nutzen viele diese um ihren allgm. Frust abzuladen.
Leider sind "Hobbyhundehalter" überwiegend Städter die keinen wirklichen Bezug zur Natur haben.
Dass sind dann auch die uneinsichtigen.
schöne Woche Allen
Sei froh das du mich nicht im Realen Leben kennst, bin noch schlimmer.
Ähm vorsichtig wenn ich einen schlechten Tag habe. Dann ist ein Utahraptor ein Lämchen in vergleich zu mir.![]()
Du hast vermutlich nur schlechte TageSei froh das du mich nicht im Realen Leben kennst, bin noch schlimmer.
Ähm vorsichtig wenn ich einen schlechten Tag habe. Dann ist ein Utahraptor ein Lämchen in vergleich zu mir.![]()
wie nach einer treibjagdDu hast vermutlich nur schlechte TageStell ein Bild von dir ein, ich möchte mal sehen, wie Verlierer aussehen
![]()
Du hast vermutlich nur schlechte TageStell ein Bild von dir ein, ich möchte mal sehen, wie Verlierer aussehen
![]()
nicht böse sein ,aber deine nägel gehören schon etwas mehr gepflegtWeil du Google nicht kannst mach ich es für dich. Ich weiß es ist ur schwer in Google was einzugeben.
![]()
Jetzt wisst ihr wie ich ausschaue.![]()
wie nach einer treibjagd![]()
nicht böse sein ,aber deine nägel gehören schon etwas mehr gepflegt![]()
das habe vorm schlafen gehn noch gebraucht.So sieht ein Reh aus, nachdem Spaziergänger-Hunde es "behandelt" haben![]()
das habe vorm schlafen gehn noch gebraucht.![]()
dich zu mögen ist aber nicht einfach.Ich habe noch mehr traurige Beweise!
ich glaube wir sind hier alle zu eng stirnigwie gesagt warte ich noch auf Bilder von den Verbrechen der Jäger. Oder soll ich sie liefern?