SCHREIBEN WIE ER GEHT/gehen kann, und weniger erzählen welche Stolpersteine...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Kleinste hat gestern mit Begeisterung gelernt Wasser aus der Luft zu fangen - ohne sich zu verschlucken - kicher.... und ich hab daraus gelernt dass wir nach solch einem Spiel noch MINIMUM 2 Stunden draußen bleiben müssen damit das "Kind" die Wassermassen wieder rauspieselt - denn die Anschließende Überschwemmung (ich war derweil einkaufen) war ungemein....:-)

Wir lernen von unseren Hunden - ist das nicht toll?

Ob Massa auch von den Hunden lernt? Ich glaubs nicht recht - denn dann bräucht er uns ja nicht...

LG

Hilde

Kann mich mal bitte jemand auklären und mir ne PN schicken. War gerade auf Massa´s Homepage, aber das war nur eine Seite mit ein bisschen Blabla.:confused: Nix von irgendwelchen Angeboten.... Ich bin wohl zu ... .

.. genau das BlaBla auf der Seite besagt ja, dass er bei jedem Problemverhalten rasch helfen kann (frage mich, ob er bei jedem Kunden vorher hier im Forum fragt:rolleyes::D)

Hallo,

DAS FINDE ICH JETZT RICHTIG TOLL, DAS IHR MIT EINER SOLCHEN BEGEIßTERUNG ZU WERKE GEHT !!!

Sind wohl nur noch wenige die den SINN noch nicht ganz erfasst haben. Kommt schon!

WUFF

Ich erlebe auch gerade etwas sehr schönes mit meinen Hunden:

Sitze gemütlich vor dem PC und die Hunde geben Ruhe. :D

Hallo,

DAS FINDE ICH JETZT RICHTIG TOLL, DAS IHR MIT EINER SOLCHEN BEGEIßTERUNG ZU WERKE GEHT !!!

Sind wohl nur noch wenige die den SINN noch nicht ganz erfasst haben. Kommt schon!

WUFF

:confused::confused::confused:
Jetzt stehe ich echt nur noch auf dem Schlauch! Welchen Sinn? Wovon sprichst du????
Ist doch in Ordnung, wenn du Leuten mit Problemhunden helfen willst, aber deine Aussagen hier im Forum disqualifizieren dich leider selbst. Entweder du bist wirklich ein Profi und solltest deine Beiträge überdenken oder du bist keiner und solltest deine Homepage überdenken....
Was sind denn deine Qualifikationen? Was für eine Ausbildung hast du? Welche Fortbildungen hast du besucht? Welche Theorien vertrittst du?
Wie lange und mit welchen Hunden arbeitest du????
Manche Menschen können sich auch einfach in der Schriftform nicht so ausdrücken wie sie es eigentlich möchten...bist du solch ein Mensch????
LG
maja

Manche Menschen können sich auch einfach in der Schriftform nicht so ausdrücken wie sie es eigentlich möchten...bist du solch ein Mensch????
LG
maja

Vielleicht liegt es ja daran, dass man sich schwer tut zu lesen WAS DA STEHT, wenn man unterschwellig lieber die eigene Meinungen bestätigt haben möchte?

WUFF

Vielleicht liegt es ja daran, dass man sich schwer tut zu lesen WAS DA STEHT, wenn man unterschwellig lieber die eigene Meinungen bestätigt haben möchte?

WUFF

ich hab jetzt ohen großartige "meinung" reingelesen in die HP, aber da sagt mir ja mein Hausverstand, dass das alles Quacksalberei ist :D

so und das war jetzt völlig Ot und ich kassier wahrscheinlich eine Verwarnung , mit wurscht :D

Viel spaß noch beim Forum User nerven, bei mir kommst jetzt auf die Ignorliste, obwohl du mir einige abende gerettet hast, weil ich bei deinen threads und postings lachend zusammengebrochen bin...

WUFF

Du hast auf keine meiner Fragen geantwortet stell ich hiermit einfach mal fest. Ich wollte nicht meine eigene Meinung bestätigt haben, sondern wollte wissen was für ein Mensch du bist. Daher auch meine Fragen nach deiner Aus- und Fortbildung.
Wenn´s mal konkreter werden soll verschleierst du lieber und versteckst dich hinter solchen skurilen Bemerkungen wie oben zitiert.
Normalerweise sollte einem doch der Hundetrainer/- psychologe / -versteher z.Bsp. erklären wann und warum z.Bsp. das Tragen eines Maulkorbes wichtig und richtig ist. Und nicht nach Erfahrungsberichten fragen. Da zäumt man doch das Pferd von hinten auf....
Solange du nicht bereit bist auf solche Fragen nach deinem fundierten Wissen zu antworten weiß ich überhaupt nicht was ich von dir und deinen BEiträgen halten soll. Aber glaub mir, ich schau lieber meinem Hundebaby zu wie es das 20igste Taschentuch, das mein Freund wegen seines Heuschnupfens wieder in irgend eine Bettritze gestopft hat, zerfetzt, als mir über deine Person den Kopf zu zerbrechen....

Hallo,

WUFF

Ich find ja auch vieles toll, aber der Sinn des Threadtitels

MASSA schrieb:
SCHREIBEN WIE ER GEHT/gehen kann, und weniger erzählen welche Stolpersteine...?

will sich mir nicht so recht erschließen. Es werfen sich nämlich sofort folgende Fragen auf:

1. Wer geht?
2. Wohin geht er?
3. Kann er beim Gehen schreiben?
4. Beschreibt er sein Gehen?
5. Fährt er, wenn er nicht gehen kann? Oder bleibt er stehen?
6. Erzählt er weniger, wenn er über Steine stolpert?
7. Geht er stolperfrei auf Asphalt?
8. Weicht er der Geiß aus?

Es wundert mich, dass bisher keiner danach gefragt hat

Noch ne Frage - wie krieg' ich jetzt den Kaffee aus der Tastatur? :D

Aber ich geh jetzt noch einen Pudding an die Wand nageln, da ist die chance auf ein Eerfolgserlebnis größe als beim Fragenstellen..........

5 Seiten weil einer sich über Eure Reaktionen amüsieren will - oder glaubt ihr wirklich der meint das ernst was er hier so von sich gibt? (und wenn ja ist ihm eh schon sehr lang nicht mehr zu helfen...)
Internetuser werden es nie lernen - nicht mal Hundebesitzer die ja eigentlich ignorieren können sollten....
DONT FEED THE TROLL!

5 Seiten weil einer sich über Eure Reaktionen amüsieren will - oder glaubt ihr wirklich der meint das ernst was er hier so von sich gibt? (und wenn ja ist ihm eh schon sehr lang nicht mehr zu helfen...)
Internetuser werden es nie lernen - nicht mal Hundebesitzer die ja eigentlich ignorieren können sollten....
DONT FEED THE TROLL!

Naja, leider ist "Dummheit" (sorry für den Ausdruck :o) kein Merkmal eines Trolls. Es gibt leider genügen Leute die sowas leider ernst meinen. :o

Naja, leider ist "Dummheit" (sorry für den Ausdruck :o) kein Merkmal eines Trolls. Es gibt leider genügen Leute die sowas leider ernst meinen. :o
Dann reicht 1 Hinweis für neue User und nicht 5 Seiten - der macht doch immer so weiter - verbreitet hier immer mehr Unsinn weil er sich über die folgenden 5 (oder wesentlich mehr) seiten prächtig amüsiert...
Und wenn Du meinst das er es ernst meint - ja und - bei dem fruchtet doch eh nix - ich verfolge das so halb jetzt schon lang genug - lernresistent bis zum geht nicht mehr oder eben ein Troll...

Unter jedes Posting von ihm ein Hinweis das er ein Troll oder von mir aus auch Unwissend ist und dann lasst ihn "sterben" nur so wird man sowas wieder los - weil die Admins sehen ja scheinbar hier keinen Grund ihn zu sperren....
LG
Sandy + Bande

Dann reicht 1 Hinweis für neue User und nicht 5 Seiten - der macht doch immer so weiter - verbreitet hier immer mehr Unsinn weil er sich über die folgenden 5 (oder wesentlich mehr) seiten prächtig amüsiert...
Und wenn Du meinst das er es ernst meint - ja und - bei dem fruchtet doch eh nix - ich verfolge das so halb jetzt schon lang genug - lernresistent bis zum geht nicht mehr oder eben ein Troll...

Unter jedes Posting von ihm ein Hinweis das er ein Troll oder von mir aus auch Unwissend ist und dann lasst ihn "sterben" nur so wird man sowas wieder los - weil die Admins sehen ja scheinbar hier keinen Grund ihn zu sperren....
LG
Sandy + Bande

Ich bin der Meinung dass es jedem selbst überlassen ist auf wessen Postings er eingeht und auf welche nicht.

Wer mit MASSA nichts mehr zu tun haben will braucht ihn nur auf die Ignor-Liste zu setzen. ;)

Alle andere sollen doch weitermachen bis die Finger wund sind. :p:D

Ich bin der Meinung dass es jedem selbst überlassen ist auf wessen Postings er eingeht und auf welche nicht.

Wer mit MASSA nichts mehr zu tun haben will braucht ihn nur auf die Ignor-Liste zu setzen. ;)

Alle andere sollen doch weitermachen bis die Finger wund sind. :p:D

Genau das ist auch meine Meinung.
Und wenn man immer wieder auf seine Postings und neuen Beiträge antwortet, darf man sich dann nicht wundern, wenn er weiterhin munter drauf los "philosophiert".

Da mache ich auch mit! Eine Zeitlang waren Massa´s Ergüsse ja recht witzig weil so viel Unwissenheit ja nicht echt sein kann - aber mittlerweile nerven sie nur mehr.

lg
Gerda

Da mach ich auch mit und wenn wir uns treffen, bestelle ich jedenfalls 2 Portionen Jägerschnitzel!

KLARO !

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben