Labi-Jimmy

weiß man schon was??

lg

Nein leider nicht.Untersuchungen dauern sicher ein bisserl länger.
Momentan geht er wieder normal.Jimmy ist ein guter Wachhund,wenn fremde vorbeigehen,bellt er wie ein Rotweiler.:D

Er folgt total brav,bellt nicht ausser fremde kommen,hmmm ein echt lieber Hund der gerne mit den anderen spielt.Mit Brustgeschirr zieht er eigentlich auch nicht so.
lg.michi

:o armer jimmi.. ich denk immernoch dauernd an ihn.

ich kann ihn mir gar nicht so laut vorstellen. er war so ein verspielter lieber kerl.. ich dachte der kann gar nicht bellen! :p

nö.. ich schau jedentag rein aber keine meldung.. wollte schon anrufen und nachfragen, aber ich glaub das is dann doch ein bissi übertrieben.. :o

nö.. ich schau jedentag rein aber keine meldung.. wollte schon anrufen und nachfragen, aber ich glaub das is dann doch ein bissi übertrieben.. :o

Hey du kanns ruhig nachfragen,es ist doch schön,wenn weites Interesse an Jimmy da ist.:)

Gefunden wurde bei Jimmy noch nichts,vielleicht ist es wirklich nur angst.
Die letzten Tage war auch nichts auffälliges.Er merkt,das keiner schimpft und schlägt.Jimmy lebt richtig auf.;)
Jetzt braucht er ein zuhause mit Menschen,die auf keinen fall die Beherschung verlieren und laut werden oder die Hand heben.Dann ist Jimmy ein total lieber Hund.Er lernt auch schnell.
lg.Michi

Gefunden wurde bei Jimmy noch nichts,vielleicht ist es wirklich nur angst.
Die letzten Tage war auch nichts auffälliges.Er merkt,das keiner schimpft und schlägt.Jimmy lebt richtig auf.;)
Jetzt braucht er ein zuhause mit Menschen,die auf keinen fall die Beherschung verlieren und laut werden oder die Hand heben.Dann ist Jimmy ein total lieber Hund.Er lernt auch schnell.
lg.Michi

schön!
Michi danke für die News, auf dich ist Verlaß!:D:p

sagte doch von anfang an, dass es angst ist bei jimmy. da ist eh eine kleine tussy ggg. quitscht immer gleich wenn ihn nur etwas irgendwo berührt.

nein er hat noch keine interessenten.. :(

hab ihn heute schon durch den verteiler laufen lassen.

lg

Oben