Werdender Opi in Hundeaction!

Hab wieder ein paar Bildchen für den werdenden Opa einzustellen :)

balu270520081ck2.jpg

balu270520081071np8.jpg

balu270520080921ne5.jpg

balu270520081051zv8.jpg

balufh11mw9.jpg

Fragt mich nicht wer das ist, hab keinen blassen Schimmer... hab die Pics wie gesagt geschickt bekommen und soll sie bloß einstellen!

pause1ug0.jpg

rwbalub11oc3.jpg

rwbalub21lh5.jpg

So, das wars schon wieder!

es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt :cool:
mag das bild so aussehen wenn man böse gedanken hat. aber einen 50kg hund mit einer hand im laufen über die hürde zu ziehen bedarf es schon einer enormen kraft aufwendung. ich habe ihn nur leicht geführt damit er nicht über die seite verschwindet.;)

mag das bild so aussehen wenn man böse gedanken hat. aber einen 50kg hund mit einer hand im laufen über die hürde zu ziehen bedarf es schon einer enormen kraft aufwendung. ich habe ihn nur leicht geführt damit er nicht über die seite verschwindet.;)
und du bist dann auch über die hürde gesprungen:confused:das hätt ich gerne gesehen:D:D

eben nicht .;)somit kann ich ihn garnicht drübergeschleppt haben ;)
du hast mich falsch verstanden:p ich wollt nur wissen, wie das weiter gegangen ist. wenn du neben dem hund vor der hürde stehst, und der drüberspringt, musst entweder daneben vorbei, oder drüber steigen, oder drüber fliégen oder so.... und das hätt ich halt gerne gesehen. :D

in eure unstimmigkeiten misch ich mich net ein:cool:

du hast mich falsch verstanden:p ich wollt nur wissen, wie das weiter gegangen ist. wenn du neben dem hund vor der hürde stehst, und der drüberspringt, musst entweder daneben vorbei, oder drüber steigen, oder drüber fliégen oder so.... und das hätt ich halt gerne gesehen. :D

in eure unstimmigkeiten misch ich mich net ein:cool:
er hat sich für den alleinsprung entschieden (wegen der peinlichkeit wahrscheinlich ):o

muss mich als rottifan auch mal kurz einmischen:

wunderschöner Rotti, zum dahinschmelzen!!!!!!!!!!!!! :)

BigBon.. äääh, Bigbrother is watching you ;) Tröste dich, wenn die Kette und der Kurzführer nicht draufgewesen wäre, wäre kritik gekommen weil man so einen Hund so hoch springen lasst :rolleyes:

Ich steh auf Bubi ;)

Oben