Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die war weder auf zug noch gespannt ,ich habe sie nur gehalten.Na servas!![]()
![]()
An der Kette und mit gespannter Leine übers Hindernis drüberschleifen.....gratuliere!![]()
Ja, man sieht es eh genau.die war weder auf zug noch gespannt ,ich habe sie nur gehalten.![]()
zum glück entgeht deinem erfahrenen augen fast nichts.Ja, man sieht es eh genau.![]()
mag das bild so aussehen wenn man böse gedanken hat. aber einen 50kg hund mit einer hand im laufen über die hürde zu ziehen bedarf es schon einer enormen kraft aufwendung. ich habe ihn nur leicht geführt damit er nicht über die seite verschwindet.es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt![]()
und du bist dann auch über die hürde gesprungenmag das bild so aussehen wenn man böse gedanken hat. aber einen 50kg hund mit einer hand im laufen über die hürde zu ziehen bedarf es schon einer enormen kraft aufwendung. ich habe ihn nur leicht geführt damit er nicht über die seite verschwindet.![]()
eben nicht .und du bist dann auch über die hürde gesprungendas hätt ich gerne gesehen
![]()
du hast mich falsch verstandeneben nicht .somit kann ich ihn garnicht drübergeschleppt haben
![]()
er hat sich für den alleinsprung entschieden (wegen der peinlichkeit wahrscheinlich )du hast mich falsch verstandenich wollt nur wissen, wie das weiter gegangen ist. wenn du neben dem hund vor der hürde stehst, und der drüberspringt, musst entweder daneben vorbei, oder drüber steigen, oder drüber fliégen oder so.... und das hätt ich halt gerne gesehen.
in eure unstimmigkeiten misch ich mich net ein![]()
oooooooooooooch, du bist ein spielverderberer hat sich für den alleinsprung entschieden (wegen der peinlichkeit wahrscheinlich )![]()