Na dann erzähl mal *Gespanntbin*
warum soll ich dir deine gschichtln erzählen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann erzähl mal *Gespanntbin*
warum soll ich dir deine gschichtln erzählen?kannst dich wohl selber nimmer an alles erinnern
![]()
hehe gib mal pitsmama im google einda staunen manche.
ahja.. dacht ich mir schon
spannend finde ich ja, dass du einen mann suchst und auf einmal keine kinder hastsolche überraschungen sind ja immer eine gute voraussetzung für eine lange vertrauensvolle beziehung
![]()
in Deinem Profil steht was von "Mischling", was ist denn das für ein Mischling ?
Der Mischling ist die Janka, bestehend aus Husky Labrador Schäfer Collieund die hab ich zu meiner zukünftigen (im August wird geheiratet
) dazubekommen
Ich glaub, daß Du, wenn Du einen Mischlingswelpen siehst und von dem Du weißt, daß wenn Du ihn nicht nimmst, er eingeschläfert wird, daß Du ihm dann doch ein Zuhause gibst. Oder ?
Wenn ich das jedesmal machen würde wenn ich sowas höre, hätte ich 100rte Hunde zuhause.......da helfe ich bei der Vermittlung
Ich hab es halt so bei den Mischlingshunden die ich genommen hab, gemacht und hätte es sicher auch bei einem Rassehund so gemacht.
spannend finde ich ja, dass du einen mann suchst und auf einmal keine kinder hastsolche überraschungen sind ja immer eine gute voraussetzung für eine lange vertrauensvolle beziehung
![]()
Wollts ihr nicht einen eigenen Fred aufmachen in der Plauderecke?![]()
weil sie sonst nichts zu schreiben hätten, ist doch ne ewig lange geschichte hier im forum, wenn einem nichts einfällt, holt man sich nen user und pickt drauf herumLadytiger ich bin wohl schon der Meinung, das dich Sujora's Leben nichts angeht.
Woher sie ihren Aussi auch immer hat warum prügelt man das raus?![]()
Woher sie ihren Aussi auch immer hat warum prügelt man das raus?![]()
Was willst machen wenn er von Vermehrer ist? Die welpen sterben lassen?auch wenn er vom vermehrer ist?netter tierschutzgedanke....
Was willst machen wenn er von Vermehrer ist? Die welpen sterben lassen?noch netter gedanke!
![]()
weil sie sonst nichts zu schreiben hätten, ist doch ne ewig lange geschichte hier im forum, wenn einem nichts einfällt, holt man sich nen user und pickt drauf herum
Und ich weiß davon auch nichts, und für alle anderen die davon auch nichts wissen, ist es ziemlich langweilig das alles zu lesen.Ich weiss davon nichts bin ja auch nicht so lange hier wie du .
aha, hunde vom vermehrer kaufen ist also ok?wie krank ist das
![]()
mischlinge, weil ich bis jetzt keine Rasse gefunden habe die mir 100% zusagt.
also werdens wohl weiterhin irgendwelche windimixe werden, die entsprechen meinem idealtyp von hund (gross, schlank, kurzhaar).
rassen die dem entsprechen, haben für mich meist zu grosse risiken (zb Dobis die noch nervöser sind als meine überraschungseier, etc) als dass es mr dass wert wäre.
Ich hab ja zwei ehr ähnliche mischungen die sich unterschiedlicher nicht entwickeln hätten können![]()