Ja bitte bitte notieren und dann sprechen wir Frau Petrovic auch auf die HP an.
Lg
Sie weiss schon einigermassen Bescheid, wurde ihr bereits mittels e-mail mittgeteilt. Muss aber trotzdem angesprochen werden, bin schon gespannt.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte bitte notieren und dann sprechen wir Frau Petrovic auch auf die HP an.
Lg
ps: Protokollnummer: 339/03
Name: Mona
Rasse: Staffmix
Kastriert: Nicht Kastriert
sieht auf dem Foto viell. wie ein Bulldog-Mix aus? Vielleicht erhöht diese Bezeichnung, wenn es nicht täuscht, ihre Chancen.
ps: Protokollnummer: 339/03
Name: Mona
Rasse: Staffmix
Kastriert: Nicht Kastriert
sieht auf dem Foto viell. wie ein Bulldog-Mix aus? Vielleicht erhöht diese Bezeichnung, wenn es nicht täuscht, ihre Chancen.
könnte der/die Pat(in)e (Anm.d.Red: von Stanley) vielleicht einen Flyer machen?
Der Süße, er geht mir immer noch nicht aus dem Kopf![]()
hallo isetta!
schön zu hören, dass ich dir nimmer aus dem kopf gehe.
wie kommt denn das?
aja... und danke für den "süssen"...
und was meinen stan angeht: flyer? warum wieso weshalb denn?
was hast denn vor mit ihm?
einfach nur anhimmeln? (vorsicht: erst mich, dann ihn? wir "eifern" beide ein wenig... *g*)
und wenn du ein "männchen" sein solltest, vergiss die zeilen davor bitte einfach wieder...
na ernst beiseite: flyer? zum mitnehmen? oder willst den stan nach hause nehmen?
fragen über fragen... kann es darauf antwort geben?
p.s.: bin gerade erst eben in dieses forum gestolpert.. darum erst jetzt dieses - leicht verspätete - posting...
![]()
ich wollte einfach meine Hilfe anbieten - z. B. mittels Flyer aufhängen - , damit Stanley eine Chance bekommt, seine letzten Jahre nicht im TH verbringen zu müssen. Offensichtlich hatte er ja bis dato keinen einzigen Interessenten![]()
Bongo (394/08) ist gestern zu ner Freundin von mir gezogen
nein nicht der Kleine, sondern vom K-Stall.Bongo vom D Stall? Super das freut mich sehr!!!!!![]()
......und "letzte tage" spielts ned... ......