Wiener Tierschutzhaus - "neue" HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Fr. Dr. Schiedl wollte diese HP umbedingt. Das Problem an der Sache ist immer das ständig jemand neuer da ist und so können auch keine Entscheidungen getroffen werden.
Jetzt kommt wieder ein neuer Präsident oder Präsidentin für sie wird die HP allerdings das geringste Problem sein. Bis sich ein neuer einmal durchblickt vergeht schon mindestens ein halbes Jahr bis Jahr.
Fakt ist meiner Meinung nach das das alles nichts bringen wird. Es müsste mal ein Präsident einige Jahre durchhalten um etwas zu verändern und das tut leider keiner.
Ich verstehe warum sich niemand auf diesem Posten hält.

LG Sonja

Frau Schiedl wollte die HP, sie war nur nicht lange genug da. :o

Antolini war Anfangs auch begeistert von der Idee, deswegen hab ich mich auch hingesetzt und die gesamte Seite gemacht, nur dann wollt er plötzlich nicht mehr. :rolleyes:

unbedingt die Hunde laufend auf div. Vergabeseiten inserieren, die Leute durchschmökern häufig das Internet, bis es "bumm, der ist es" macht ;) Die Neuerung ist wirklich ein toller Fortschritt :-)

ps: Protokollnummer: 339/03
Name: Mona
Rasse: Staffmix
Kastriert: Nicht Kastriert

sieht auf dem Foto viell. wie ein Bulldog-Mix aus? Vielleicht erhöht diese Bezeichnung, wenn es nicht täuscht, ihre Chancen.

sieht auf dem Foto viell. wie ein Bulldog-Mix aus? Vielleicht erhöht diese Bezeichnung, wenn es nicht täuscht, ihre Chancen.

hm, mona ist recht groß, aber hast recht das gesicht ähnelt schon einer bulldogge v.a. der mund...

Ich tippe eher auf nen Boxer sah ich ehrlich ;)

lg

könnte der/die Pat(in)e (Anm.d.Red: von Stanley) vielleicht einen Flyer machen?

Der Süße, er geht mir immer noch nicht aus dem Kopf :(

hallo isetta!
schön zu hören, dass ich dir nimmer aus dem kopf gehe.
:cool:

wie kommt denn das?
:rolleyes:

aja... und danke für den "süssen"...

und was meinen stan angeht: flyer? warum wieso weshalb denn?
was hast denn vor mit ihm?
einfach nur anhimmeln? (vorsicht: erst mich, dann ihn? wir "eifern" beide ein wenig... *g*)

und wenn du ein "männchen" sein solltest, vergiss die zeilen davor bitte einfach wieder...

na ernst beiseite: flyer? zum mitnehmen? oder willst den stan nach hause nehmen?
fragen über fragen... kann es darauf antwort geben?

p.s.: bin gerade erst eben in dieses forum gestolpert.. darum erst jetzt dieses - leicht verspätete - posting...
;)

hallo isetta!
schön zu hören, dass ich dir nimmer aus dem kopf gehe.
:cool:

wie kommt denn das?

aja... und danke für den "süssen"...

und was meinen stan angeht: flyer? warum wieso weshalb denn?
was hast denn vor mit ihm?
einfach nur anhimmeln? (vorsicht: erst mich, dann ihn? wir "eifern" beide ein wenig... *g*)

und wenn du ein "männchen" sein solltest, vergiss die zeilen davor bitte einfach wieder...

na ernst beiseite: flyer? zum mitnehmen? oder willst den stan nach hause nehmen?
fragen über fragen... kann es darauf antwort geben?

p.s.: bin gerade erst eben in dieses forum gestolpert.. darum erst jetzt dieses - leicht verspätete - posting...
;)

ehrlich gesagt verstehe ich den eigenartigen Tonfall Deines Postings nicht :confused:

ich wollte einfach meine Hilfe anbieten - z. B. mittels Flyer aufhängen - , damit Stanley eine Chance bekommt, seine letzten Jahre nicht im TH verbringen zu müssen. Offensichtlich hatte er ja bis dato keinen einzigen Interessenten :(

ich wollte einfach meine Hilfe anbieten - z. B. mittels Flyer aufhängen - , damit Stanley eine Chance bekommt, seine letzten Jahre nicht im TH verbringen zu müssen. Offensichtlich hatte er ja bis dato keinen einzigen Interessenten :(

also, ich dachte, dass die anzahl der smileys im posting gross genug gewesen wäre...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

der form halber: tut mir leid, wenn du da was in die falsche kehle bekommen haben solltest. war sicher nicht meine absicht.
*friedenspfeifeanzündundzudirrüberreiche*

bei stan tut sich derzeit übrigens einiges: 3 interessenten... drück uns die daumen, vielleicht hat er bald ein schönes neues platzerl.
(das war jetzt kein befehlston, sondern eine bitte)
;)

ideen, wie der kleine racker vermittelt werden kann, sind immer wilkommen.
er kommt ja jetzt auch noch auf eine website zur vermittlung älterer hunde.

und "letzte tage" spielts ned... der hat noch viele jahre vor sich, die er quietschfidel durchs leben hüpft. das hat er mir bei einem lauschigen spaziergang verraten.

in diesem sinne: nix für ungut, war nicht bös gemeint, reich mir dein händchen zum shake-hand und lass uns aufs thema zurück kommen...

ganz ganz lg

stanley & sein pate
;)

@ orkan: nein, ist es ganz bestimmt nicht
:p

@ Sandra007: man darf ja in diesem forum nur max. 10 smileys posten...
;)

@ klana pinscher: cheers!
:)

so, bevor ich jetzt noch wegen hardcore gespamme gebanned werde, lasst uns einfach wieder zurück zum thema kommen, bitte!
wäre schad um diesen thread.
peace!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben