Mein Baby ist schon fast ein Jahr...

Dani&Amor

Super Knochen
In meinem Thread "Als mein Baby noch ein Baby war" findet ihr Fotos von Babyamor...!
Heute möchte ich euch präsentieren wie schön er sich entwickelt hat! :p
Bitteschön:

Hallo ich bin Amor...
axlqx7sx5y0fwl96i.jpg

Ich würde euch gerne meinen Dackelblick vorstellen...:rolleyes:
axlqxp6aipo14ah8a.jpg

einmal Posen für die Kamera bitte...

He Fraudi leg das ding weg ich mag ein Leckerchen...

"TZ"...*frechheit sowas*
axlqy0atz7poe9nlm.jpg

fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Jahr jung und trotzdem so viele Falten...

einer meiner dümmsten Gesichtsausdrücke...(genau beim bellen erwischt :D)

eine etwas misslungene Seitenansicht :o

Zuletzt bearbeitet:
*lol* ich dachte du hast einen Labrador :o
Amor ist wirklich ein Hübscher!!!

*hihi*
Mach dir nix draus habe schon mal gehört das die rasse gern mit Labis verwechselt wird! :p
Prinzipiell ist er wenn ich erkläre das er ein "Staffordshire Bullterrier" ist ein Mischling...:rolleyes:....oder für einen Shar Pei wurde er auch schon gehalten!

Aber es freut mich das dir mein Labi gefällt! *lol* ;)

Mußte bei den Fotos auch eher an Shar Pei denken :o Oder einen Mix davon.

Von wo kommt er denn? Tierschutz, Zucht? *neugier*

Süß isser ja.. vor allem das Sitz-Bild - einfach GENIAL :D

*lol*
Jaja mein SharPei Baby...*ggg*

Er ist von einer Züchterin aus der Tschechei (www.wizardbull.cz). Mit Papiere und allem was dazu gehört! :p

Ja siehst und und so sitz er IMMER wenn ich etwas zu essen habe was er gern hätte...(also eh immer *ggg*)...da kann man doch nicht wiederstehn....*ggg*

Vielleicht wächst er ja noch in die Falten rein!! :eek: :D

Wenn mein Hund SO sitzen könnte, würde ich ihm auch nix ausschlagen *g* Wer sowas kann - gehört auch belohnt :p

Ich befürchte nicht das es da noch rein wächst...hab immer über seine "speckfalten" lachen müssen die er hat wenn er sitz (da steht über den hinterläufen beim sitzen links und rechts ein richtig kleiner ring weg :eek:) und sogar den hat er immernoch...und NEIN er wurde nicht überfressen auch wenn er so schön "männchen machen" kann! :p

Ich dacht zuerst, diese Pose wäre ein "Unfall":o, aber wenn er das immer so macht, dann hat er sich das Männchen-Machen bei seinen Hundekumpels a bisserl falsch abgeschaut!:D Wirklich herzig!

Ich dacht zuerst, diese Pose wäre ein "Unfall":o, aber wenn er das immer so macht, dann hat er sich das Männchen-Machen bei seinen Hundekumpels a bisserl falsch abgeschaut!:D Wirklich herzig!

*lol*
Nein die Pose war kein unfall aber schlampert gemacht weil er kein Leckerlie gesehn/gerochen hat.
Er kanns normal schon schöner...aber naja....nur wenn er will oder wenns leckerlie gut riecht! ;):D

*hihi*
Mach dir nix draus habe schon mal gehört das die rasse gern mit Labis verwechselt wird! :p
Prinzipiell ist er wenn ich erkläre das er ein "Staffordshire Bullterrier" ist ein Mischling...:rolleyes:....oder für einen Shar Pei wurde er auch schon gehalten!

Aber es freut mich das dir mein Labi gefällt! *lol* ;)

Naaa ich kenn dein Hundsl ja nur vom Avatar und da dachte ich - so ein süsses Labbi-Baby :o naja...
Shar Pei hätt ich net gesagt *g* und nachdem ich die Bilder gesehen hab, war mir auch klar, dass es kein Labi sein kann *hihi*

Aber wirklich entzückend ist er! Sancho hat übrigens auch so viel "Haut" im Gnack... heute noch.. die hätt da auch ruhig noch reinwachsen können *grml* ist aber geblieben... oft geht bled :D

Echt süsse Bilder (aber blitz ihm doch net so in die Augen :o )

Oben