4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Hallo, nachdem mein kleiner (fast 7 Monate) gestern nicht laufen konnte und die Hinterläufe nachgezogen hat waren wir beim TA, und der hat gesagt er zeigt an der linken Hüfte einen Schmerzreiz, jetzt hat er Tabletten bekommen und wenn es danach nicht besser geworden ist dann müssen wir nochmal hin und röntgen. Ich bin fertig mit den Nerven!
Er meinte auch (TA) das es vom Wachstum kommen kann, das er vl einen gröberen Wachstumsschub haben könnte (aber nur an einem Fuß???) und das es so wie bei uns Menschen ist wenn wir als junge einen Wachstumsschub haben und uns die Fuge weh tut. Ich hoffe es is nix ernstes, es ist einfach von heut auf morgen gekommen!!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich möchte ihm so gern helfen aber ich kann nichts tun!
Er meinte auch (TA) das es vom Wachstum kommen kann, das er vl einen gröberen Wachstumsschub haben könnte (aber nur an einem Fuß???) und das es so wie bei uns Menschen ist wenn wir als junge einen Wachstumsschub haben und uns die Fuge weh tut. Ich hoffe es is nix ernstes, es ist einfach von heut auf morgen gekommen!!!!