Ich war gerade mit Indy & Hanna auf Gassirunde bei uns in der Nähe. Kommt uns ein Mann mit Schäferrüden entgegen und ich ruf noch rechtzeitig er soll seinen Hund nicht zu uns lassen, weil meine läufig & operiert ist. Keine Reaktion
Der Hund rennt immer schneller zu uns und ich hab Indy dann hochgenommen. Er hat dann mal an Hanna geschnüffelt, die kann sowas aber gar nicht leiden und hat geknurrt und gekläfft
... Leider hat das denn Rüden nicht wirklich sehr vertrieben. Dann ist der Mann näher gekommen und ich hab ihn nochmal darauf hingewiesen - meint der dann dürfe ich halt mit einer läufigen Hündin nicht spazieren gehen! 
Hab ihn dann ein paar *piep* Wörter auf den Kopf geschmissen und bin weiter... Der Schäfer hinterdrein, er hat dann seinen Hund doch versucht zu rufen - bleib aber beim Versuch... Hab dann versucht, auf den parallel verlaufenden kleinen Privatweg auszuweichen, der Hund hinterdrein - diesmal hat Hanna und Herrchens Rufen ihn dann noch verscheucht.
In dem Moment keift mich von hinten ein andere Mann an, ich soll mich von dem Privatweg schleichen, er holt sonst die Polizei. Er hätte keine Lust, immer in die Hundescheisse zu steigen. Ich wollte ihm noch erklären, dass ich erstens nur ausweichen wollte und 2. eh immer Sackerln mithätte... naja keine Chance... Nachdem ich schon so sauer war, hat auch er ein paar *piep* Wörter kassiert, bin dann umgedreht und nach Hause gegangen!
Möcht mir gar nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn ein Rüde Indy auf ihre frisch operierte Hüfte draufspringt...

In dem Moment keift mich von hinten ein andere Mann an, ich soll mich von dem Privatweg schleichen, er holt sonst die Polizei. Er hätte keine Lust, immer in die Hundescheisse zu steigen. Ich wollte ihm noch erklären, dass ich erstens nur ausweichen wollte und 2. eh immer Sackerln mithätte... naja keine Chance... Nachdem ich schon so sauer war, hat auch er ein paar *piep* Wörter kassiert, bin dann umgedreht und nach Hause gegangen!
Möcht mir gar nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn ein Rüde Indy auf ihre frisch operierte Hüfte draufspringt...