Pizza - wie mögt ihr sie?

ich liebe Pizza mit Rucola und Käse, super ist auch noch ein bisschen frischer Parmesan darüber.
Thunfischpizza hab ich auch gerne, oder einfach Margaritha mit Ananas

Ich esse Pizza nur wie folgt: Tomatensauce, Schinken (oder Salami), Mais, Speck, Champignons (ein MUSS :D), Perlenzwiebel und einem Ei drauf. Ich esse keinen normalen Pizzakäse sondern ausschließlich Mozarella ;)

Hab vor einiger zeit in einer Pizzaria eine super gute Ausprobiert!

Tomat, Käse (eh klar :p), Proscutto, Eierschwammerlsouce und Creme Fresh! Ist zwar nicht gerade die Figurenfreundlichste Pizza dafür suuuuper lacka!

Aber meine zwei eigentlichen Favoriten sind:

Eine Provenziale mit einem Spiegelei

oder

Eine Pizza Hawai!!!

*hungaaaaa*

Ich ess Pizza entweder ohne Käse oder wenn ich sie selber mache, mit veganen Schmelz-Käse, der ist nur leider verdammt teuer!

Und am liebsten entweder Funghi oder Gemüse :)

Andere Käsealternativen sind Hefeschmelz (kann durchaus lecker sein, nur wenn ich das selber mach, schmeckt das immer nach Schuhsohle :o) oder Lopino.

LG
Eva

Die beste Pizza der Welt gibts auf der Favoritenstraße beim Pizza Bizi... die Melanzanipizza!!!

Dafür würd ich morden :D

Ah ja. Da fallt ma ein...

Mein Papa hat dann gestern noch Pizza vom Merkur bracht. Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber das is die grauslichste Pizza des Planeten.
Zumindest in meinem Kaff, weil in Wien auf der Mahü wär ma noch nicht aufgfallen, dass die schlecht is.

Erkenntnis des Tages: Unsere Merkurleute sind einfach die unbegabtesten Pizzabäcker der Welt :p

Die beste Pizza der Welt gibts auf der Favoritenstraße beim Pizza Bizi... die Melanzanipizza!!!

Dafür würd ich morden :D

Da ist aber schon seit ein paar Monaten das Restaurant "Türkis" drinnen, ein türkisches Restaurant, kann ich auch empfehlen, sehr lecker!

Pizza verkaufen sie weiterhin bzw. dürfte Pizza Bizi bei denen als Art "Untermieter" :D weitermachen, ist aber glaub ich nicht mehr im gleichen Ausmaß wie früher ;)

Lg Lisa

@pestizide: Woraus besteht Hefeschmelz und Lopino? Sagt mir irgendwie nix :confused::o

wikipedia schrieb:
Lupinen-Tofu oder kurz Lopino ist ein rein pflanzliches, proteinhaltiges Lebensmittel auf Basis der Samen der Süßlupine (Syn. Blaue oder Schmalblättrige Lupine, Lupinus angustifolius). Die schnittfeste gelbliche Masse ähnelt in seinen Eigenschaften dem Tofu, hat jedoch im Gegensatz zu diesem einen intensiveren, nussigen Geschmack.
schmeckt total lecker auf pizza, gibts im reformhaus

Hefeschmelz besteht an und für sich aus Hefeflocken, Margarine, Mehl und Wasser
Gibt dazu ganz viele Rezepte wenn du googlst ;)

LG
Eva

ich ess am liebsten: teig hauchdünn und fast kein rand - ausserdem muss er italienisch schmecken - dh er schmeckt auch nach was :) + ein bissl verkohlt :)

1) rucola + prosciutto crudo mit mozzarella di bufala
2) eine bianca - also ohne tomatensauce - mit rucola und mozzarella di bufala - darüber ein bissl weinessig - saulecka :)

Da ist aber schon seit ein paar Monaten das Restaurant "Türkis" drinnen, ein türkisches Restaurant, kann ich auch empfehlen, sehr lecker!

Pizza verkaufen sie weiterhin bzw. dürfte Pizza Bizi bei denen als Art "Untermieter" :D weitermachen, ist aber glaub ich nicht mehr im gleichen Ausmaß wie früher ;)

Lg Lisa

Das is ma wurst, Pizza ist super, also passts *lol*

Und das Türkis ist auch super. Vor allem das Frühstück dort *träum*

Ich will jetzt a Frühstück vom Türkis... dankeschön Lisa *schmoll* :o :D

Und ich hab mich jedes mal in der Pizzeria gefragt, wer seine Pizza mit einem Spiegelei drauf ist :p

Das schmeckt aber wirklich gut...ich ess immer ums Spiegelei (bis zum Dotter) herum und hebe mir somit das beste fürn schluss auf...nur mein problem ist jedesmal das ich zum schluss schon gegen das Sättigungsgefühl kämfe! :p

Oben