Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beste Pizza der Welt gibts auf der Favoritenstraße beim Pizza Bizi... die Melanzanipizza!!!
Dafür würd ich morden![]()
Is das das gleiche Türkis wie beim Südbahnhof?
Die ham echt gute Pizza![]()
@pestizide: Woraus besteht Hefeschmelz und Lopino? Sagt mir irgendwie nix![]()
schmeckt total lecker auf pizza, gibts im reformhauswikipedia schrieb:Lupinen-Tofu oder kurz Lopino ist ein rein pflanzliches, proteinhaltiges Lebensmittel auf Basis der Samen der Süßlupine (Syn. Blaue oder Schmalblättrige Lupine, Lupinus angustifolius). Die schnittfeste gelbliche Masse ähnelt in seinen Eigenschaften dem Tofu, hat jedoch im Gegensatz zu diesem einen intensiveren, nussigen Geschmack.
Da ist aber schon seit ein paar Monaten das Restaurant "Türkis" drinnen, ein türkisches Restaurant, kann ich auch empfehlen, sehr lecker!
Pizza verkaufen sie weiterhin bzw. dürfte Pizza Bizi bei denen als Art "Untermieter"weitermachen, ist aber glaub ich nicht mehr im gleichen Ausmaß wie früher
Lg Lisa
genau und viel Knoblauch drauf mmmmmhhhhhhhhh sabber....Ess am liebsten Spinatpizza mit Schafskäse...
Und ich hab mich jedes mal in der Pizzeria gefragt, wer seine Pizza mit einem Spiegelei drauf ist![]()