Pizza - wie mögt ihr sie?

Dafür schmeckts aber auch 100x besser als das reine EW :D Also, pfeif auf Kalorien, der Geschmack zählt *lol*

Eiweiß mit Curry & Co macht auch was her :p

Bin aber generell kein Ei-Freak. Mich grausts sowohl vor der Hagelschnur als auch vor dre Keimscheibe. *schüttel*

Zum Thema:

Ich liebe 3-Käse-Fertig-Piccolinis, die Boston-Pizza von Wagner uuuuund.. selbstgemachte Pizza mit dem Billa-Ausroll-Teig *g*

Pizzeria-Pizzas meide ich grundsätzlich. Den Rand ess ich bei den anderen aber mit :D

Mehr Nährstoffe sind aber auch im Eigelb, das rechtfertigt die kcal ja wieder ;)

an alle, die keine 0815 Pizza essen: Geht ihr in Lokale wo die Pizzen so auf der Karte stehen oder bestellt ihr das einfach nach eurer Vorstellung?
(Oder schau ich nur nie genaun und hab die seshalb noch nie gesehen :o)

na toll... jetzt hab ich so einen gusto das ich mir wenn ich heimfahre wohl beim türkis mir noch eine pizzaschnitte gönne :p

aber ich mag so ziemlich jede vegetarische pizza version... lecker find ich mit ruccola bzw. funghi + mais. am liebsten mit ordentlich knoblauch :D
kann auch gern mit ei sein, war da anfangs auch skeptisch, schmeckt aber wirklich gut ;)

na toll... jetzt hab ich so einen gusto das ich mir wenn ich heimfahre wohl beim türkis mir noch eine pizzaschnitte gönne :p

Von dort nimmst mir aber auch was mit! Befehl!!!
Ich geh jetzt mal mit beiden zum TA und wenn ich heimkomm möcht ich ne Melanzanipizza auf meiner Türmatte vorfinden :D

Mah, ich find das so schad dass die nicht Liefern... is aber wohl besser so, bin eh rund genug (mal abgesehen von dem, was da momentan sowieso hingehört und erwünscht ist *g*)

Von dort nimmst mir aber auch was mit! Befehl!!!
Ich geh jetzt mal mit beiden zum TA und wenn ich heimkomm möcht ich ne Melanzanipizza auf meiner Türmatte vorfinden :D

Mah, ich find das so schad dass die nicht Liefern... is aber wohl besser so, bin eh rund genug (mal abgesehen von dem, was da momentan sowieso hingehört und erwünscht ist *g*)

Naja.. ich kauf die am Südbahnhof - die haben glaub ich keine Melanzanipizza?!? :o

Mußt halt beim Rückweg vom TA einen Umweg machen od. so, damit du zu deiner Pizza kommst? *fg*

Muss mal die Marinara versuchen, aber frisch in der Pizzeria und mit Knoblauch

Die ist echt gut (wenn man auf Knoblauch steht)...:D:D

mit thunfisch, shripms, mais und knoblauchrand

ach ja, und ketchup dazubestellen

Bäääh....das geht ja garnicht *find*:o, sonst hört sich die Pizza legger an!:p

Ich ess am liebsten Pizza mit Camembert u. Preiselbeeren (süß!), Provenciale, Tonno oder Spinat und Schafskäse (legga!):cool::D

also mittlerweile mach ich auch den pizzateig selber (kaufen? niemals!:D). jeder belegt seine hälfte nach gusto (paradeissauce, schinken oder salami, für mich immer sardellen, manchmal thunfisch, immer pfefferoni und viel knoblauch, mozarella und kein anderer käse).

im lokal am liebsten die mit dem ganz dünnen boden und dem rand mit luftlöchern. allerdings hab ich seit jahren keine mehr bestellt.

lg
nina

also bei mir kommt es drauf an auf was ich gerade lust habe..manchmal bestell ich die pizza wie sie auf der karte steht und manchmal bestell ich einfach eine pizza uns zähl dann auf was ich drauf haben will..eine zeit lange hattte ich eine phase da hab ich nie pizzen von der karte gegessn imme nur mit dem nach dem ich lust hatte...
lg alex

also wir veranstalten oft einen pizza-abend mit unseren freunden :D
da machen wir den teig selber (ist von jamie oliver) und belegen draf dann jeder selber.
ich hab da meine eigene kreation *jami*
also unten kommt der käse dann teile ich die pizza in 2 hälften (optisch) weil ich mich so wie nie entscheiden kann auf welche ich mehr guster hab :p
die eine hälte wird alo mit mozzarella und tomatenstückchen bestückt und die andere hälfte mit thunfisch!
manchmal geb ich noch ein bischen mais oder sardellen drauf....
ich esse eher sehr selten pizza,bin eher der nudeltiger.aber selbermachen ist immer lustig und schmeckt super :D

glg Julie

Alsoooo ich hatte sie heute:
Dünner Teig
schön weich aber knusprig
Souce
Käse
Mais
Zwiebel
Pfefferoni
Knoblauch

schmatz sabber schon wieder eine essen könnte

Ich mag sie am Liebsten mit viel Käse, Knoblauch, Schinken oder Salami und darüber Ei (*lecker*)

Mir schmeckt aber auch die Quattro Formaggi (mit 4 Sorten Käse drauf)

quattro formaggi, gamberetti oder salami mit ruccola und eventuell ein eii drauf.
tk am liebsten die mozzarella von doktor ö., oder die dreier packung salamipizza vom zielpunkt :D

Oben