• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pizza - wie mögt ihr sie?

Giki

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

wie esst ihr am liebsten eure Pizza? Ist jemand unter euch, der sie ohne Käse mag? Und was muss rauf wenn kein Käse rauf soll?

Sorry, wenn ich jetzt den Pizza-Gusto wecke :D

LG Giki

es ist zwar eine lustige Frage, aber gerade deswegen beantworte ich sie:
ich hab immer Pizzateigkugeln (vom Eismann) in der TK und so kann ich sie mir selber belegen. Am liebsten mit Ketchup, Thunfisch und viel Käse.
Vorgestern hab ich mir statt Thunfisch, Sardellenpaste und Käse drauf getan. Klingt zwar brrrr, ist aber gar nicht so schlecht :D
Für Leni fällt dann auch immer ein stückerl Pizzarand ab :)

Also ich hasse Mais, esse meist ne Salami Pizza, am besten wenns halb verkohlt aussieht und wirklich alles richtig resch ist.

wo sie manche leute nicht mehr essen würden, genau dann schmeckts mir am besten! :D

und es ist meisten salami oder schinken oben. :)

Pizza Magherita mit viiiiiiiiel Teig, Extrakäse und Zwiebel :D

(Und am allerbesten schmecken die "Pizzas-to-go" in Italien - schön vor fett triefend *schmatz*)

Na unbedingt der Boden mit Tomatensauce und Käse belegt ;)

Aus der Pizzeria mag ich am liebsten entweder Cardinale mit extra Mais oder Tonno ;) oder wir machen sie selbst, da streu ich dann extra viel Käse drauf und wir belegen sie wie wir wollen, meistens nehm ich aber auch da Schinken :)

TK-Pizza wird hier kaum mehr gegessen ;)

Also am liebsten hatte ich Funghi aber nachdem ich keinen Käse mehr darf such ich nun nach Alternativen, daher die lustige Frage :o;)

Kann mir Pizza ohne Käse nicht so wirklich vorstellen, aber es ist ja alles Gewohnheit. Vielleicht gibts ein paar Zutaten, die den fehlenden Käse wettmachen!?

LG Giki

Also ich mag sie mit viieelll Käse, Schinken und einem hartgekochten Ei drauf!
Manchmal nach Lust und Laune noch Zwiebel, Mais, Spinat oder Champignons dazu :D:D

Pizzaaa *legga* Also am liebsten: Viel Mais, noch mehr Käse, Salami (ess ich nur auf der Pizze) Schinken und Champignon *schmatz*

(Für Jessy fällt auch meist ein Stückchen Rand ab :o )

Und TK Pizzen: Die American Style Pizza vom Spar *legga*

Also am liebsten hatte ich Funghi aber nachdem ich keinen Käse mehr darf such ich nun nach Alternativen, daher die lustige Frage :o;)

Kann mir Pizza ohne Käse nicht so wirklich vorstellen, aber es ist ja alles Gewohnheit. Vielleicht gibts ein paar Zutaten, die den fehlenden Käse wettmachen!?

LG Giki

keinen Käse wegen Lactose-Allergie oder warum?
Weil inzwischen gibts im Kühlregal schon lactosefreien Pizzakäse.
Da ist es dann nicht so schwer, wenn du selber belegen willst.

Aber eine Pizza ohne Käse ist ja keine Pizza mehr :o

Hallo, also erstmals danke fürs Gusto machen während meiner Diät :cool::D

Wenn ich Pizza esse, dann ohne Käse weil mir Käse nicht schmeckt :o
Selber belegt mit Funghi, Schinken, Tomatensauce/Basilikum, Koblauch ist suuper lecker und da geht einem der Käse garnicht ab :)
Ist ausserdem gesünder bzw. hat weniger Kalorien. ;)

Käse geht generell nicht, egal ob mit oder ohne Laktose, zumindest nicht so viel, dass man eine Pizza damit belegen könnte, leider :o

Muss mal die Marinara versuchen, aber frisch in der Pizzeria und mit Knoblauch :D

...wenn geschmolzener Käse nur nicht soo gut wäre!

Hallo, also erstmals danke fürs Gusto machen während meiner Diät :cool::D

Wenn ich Pizza esse, dann ohne Käse weil mir Käse nicht schmeckt :o
Selber belegt mit Funghi, Schinken, Tomatensauce/Basilikum, Koblauch ist suuper lecker und da geht einem der Käse garnicht ab :)
Ist ausserdem gesünder bzw. hat weniger Kalorien. ;)

Entschuldige!! :o

Aber trotzdem vielen Dank für die aufbauenden Worte! Das mit den Kalorien denk ich mir dann auch, immerhin hats wenigst diesen Vorteil!

Werd mir jetzt auch einfach einreden, dass ich Käse eigentlich gar net mag! :D

Entschuldige!! :o

Aber trotzdem vielen Dank für die aufbauenden Worte! Das mit den Kalorien denk ich mir dann auch, immerhin hats wenigst diesen Vorteil!

Werd mir jetzt auch einfach einreden, dass ich Käse eigentlich gar net mag! :D

weshalb kein käse? wenn man weiß, was nicht sein darf, fallen alternativen leichter ;)

Wir schwören auf die Selber-Beleg-Pizza vom Hofer :D

Meine Hälfte mit Schinken, Mais, Ananas viel Kääääääääse, die andere Hälfte wird meistens mit Schinken, Mais, Pilzen, Speck, Käse und zum Schluss mit nem Spiegelei drauf garniert.

Ich ess meistens TK-Pizza. Für alles andere bin ich zu faul *gg*
Da nehm ich dann meistens Dr. Oetker Ristorante Mozarella. Die is sooo gut :)
Letztens hab ich aber die von Iglu (? (so ne orangbraune Schachtel) entdeckt. Magarita. Die schmeckt so richtig nach echten Zutaten (bin ich ja gar nicht gwöhnt von TK-Pizzen). Die hab ich auch urgern.

Wenn ich in ner Pizzeria bin dann is es meistens ne normale Magarita mit Mais. ;)

die frage ist echt gut..
ich mag meine pizza am liebsten mit schinken käse mais odwer pizza hawaii!
aber seit kurzer zeit mag ich auch thunfisch pizza aber die esse ich nr zusammen mit einer meiner besten freunden weil es ihre lieblingspizza ist...
lg alex

also meine lieblingspizzen:

pizza mit schinken ei und maiiiiiiis (ja, immer maiiiiis *g*)

pizza mit salami und maiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ;)

tomaten u käse is sowieso standard also erwähn i des glei net so mit ;)

und auf alle fälle OHNE OREGANO!!!!!!!!!!!! ;)

Oben