Firsurentipps für sehr feines Haar gesucht

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich hab extrem feines Haar und momentan gut schulterlang. MIr gefallen sie absolut nicht mehr so. Brauch ne Veränderung. Hat irgendjemand einen Friseurentipp für meine dünnen Spaghettihaare? :o Ich hab sie momentan gestuft und mit leichten Stirnfransen. Irgendwie würd ich gerne kürzer gehen und peppiger halt.

Also, wer hat Fotos für mich? :D

Ich hab extrem feines Haar und momentan gut schulterlang. MIr gefallen sie absolut nicht mehr so. Brauch ne Veränderung. Hat irgendjemand einen Friseurentipp für meine dünnen Spaghettihaare? :o Ich hab sie momentan gestuft und mit leichten Stirnfransen. Irgendwie würd ich gerne kürzer gehen und peppiger halt.

Also, wer hat Fotos für mich? :D

schau mal auf http://www.unisex-friseure.de/Style/

viel Spaß beim stöbern ;)

wie wärs mit einem bob oder pagenschnitt - ich find die extrem genial, kanns mir aber nicht schneiden lassen weil ich zuviel haare dafür am schädel hab...

mir gefällt die "beckham"-frisur auch total gut.
Hinten kurz und vorne länger .. hab aber auch zuviele Haare und vor allem sinds schon so schön lang - sonst hätt ich den Schnitt sofort :)

danke für die Tipps. Ja irgendwas mit kinnlang möcht ich haben, auch wenns mir schwer fallen wird meine Haare abzuschneiden. Sie sind für die BEschaffenheit meiner Haare aber einfach schon zu lang. :( Hätt ich fülligere Haare, würd ich sie niemals abschneiden lassen. :(

Wird eh so eine Art Pagenkopf werden. Mal sehen. Mehr Fotos :D

also ich hab selber sehr feine haare und war schon bei den besten friseuren österreichs (bin oft umgezogen).
das wichtigste ist, dass man KEINE stufige frisur hat. stumpf geschnitten ohne großartigen firlefanz siehts am besten aus. wichtig ist auch gute farbe - dunkel lässt fülliger wirken.
ich selber hab eine frisur wie sienna miller.

für diese friseur brauchst aber auch so wie victoria deinen friseur ständig mit! :p

Nö, hab vor 4 Jahren selber so einen Schnitt gehabt. Der ist einfacher zu handeln als man anderer. Lufttrocknen - Gel rein - feddich *g*
Geföhnt ists auch schnell, sollt mas mal schöner bauchen..

@Walter: ich bin NICHT blond :eek:

ich brauch auf alle FÄlle was praktisches zum selber nachmachen. Und schön aussehen solls auch. Ich überleg wirklich schon wegen einem Pagenschnitt, hab aber bedenken, dass meine Haar dann jeden morgen total verdreht sind und ich sie erst wieder irgendwie glatt kriegen muss

ich brauch auf alle FÄlle was praktisches zum selber nachmachen. Und schön aussehen solls auch. Ich überleg wirklich schon wegen einem Pagenschnitt, hab aber bedenken, dass meine Haar dann jeden morgen total verdreht sind und ich sie erst wieder irgendwie glatt kriegen muss

*g* ja das ist bei feinen haaren sicher eine gefahr. aber mit ein bisserl gel schnell wieder in den griff zu bekommen.
aber du kannst ja mal bei einem frisör nachfragen.
und dieser pagenschnitt, so wie ich ihn hatte war wirklich supereinfach und schnell. hinten bisserl zerwuschelt - vorne bisserl glatt gestrichen und das wars.

jetzt mit den langen haaren und dem pony brauch ich wesentlich länger - schon allein beim waschen und föhnen.

mir gefallen die "wuschlköpfe" immer noch am besten - egal was grad im trend liegt. aber leider ist diese frisur weder mit meinem haar, noch mit meinem job vereinbar. :(

301zx9e.jpg

Ja die gefallen mir auch ziemlich gut ABER da muss man UNBEDINGT das passende Gesicht dazu haben.
Eine Freundin von mir hat diese Frisur - meistens bisserl zu einem Irokesen gestylt - die schaut um (ich schwöre!!!) 10 Jahre älter aus obwohl es immer heißt, kurze Haare lassen jünger wirken...

Andere bekommen wieder so ein rundes Gesicht - andere ein dünnes langes *gg* nicht einfach und glaub ich am besten, wenn man sich fachmännisch beraten lässt.

Aber die Frisur auf dem Bild ist wirklich lässig!!

Job?

Ja die Frisur schaut Hammer aus - aber da geht jede Menge Styling-Zeit drauf *g*
Ich bin auch bunt - aber dezent *g* Schokohaare mit grünen und patrolfarbenen Strähnen.. hihi

Oben