Firsurentipps für sehr feines Haar gesucht

Job?

Ja die Frisur schaut Hammer aus - aber da geht jede Menge Styling-Zeit drauf *g*
Ich bin auch bunt - aber dezent *g* Schokohaare mit grünen und patrolfarbenen Strähnen.. hihi

ich war immer bunt ... mal schwarz, mal rot, mal grün, mal gelb, ... dann einfach mal abrasieren auf 5mm und wieder blau, lila usw ...
doch dann kam der 18.9.00 - der erste tag in meinem job. ein sehr konservativer job ohne bunten haare, ohne piercing, ohne jeans, ... genau das richtige für mich!

Ich hätt ja auch gern mal so ne extreme Kurzhaarfrisur, aber ich bin zu feig :o

Außerdem würd da glaub ich mein Gesicht total rund und fett ausschaun.
Meine Haare sind zwar auch dünn aber dafür sehr viele, hab ich mir sagen lassen. Dafür sind sie ansonsten die Totalkatastrophe. Bin auch schon lange auf der Suche nach ner passenden Frisur...

also so extrem kurz mag ich nicht mehr haben. dafür hab ich ein zu rundliches Gesicht. Hatte ich schon und es sah meines erachtens furchtbar aus :eek: Ne so kinnlang sollen sie schon bleiben. Ich werd nächste woche eventuell mal bei meinem Friseur nachfragen. Der ist eh voll der Stylingexperte. macht auch bei so Wettbewerben mit usw. :D Mal sehen, was der so sagt. Ich wills auf alle Fälle kürzer.

hmm, keine ahnung. dabei stehen tut zumindest für feines bis mitteldickes haar. Ich kanns ja mal meinem Friseur zeigen. Der kennt meine Haare :D Mal sehen, was der dazu sagt :)

Oben