D
Dt.Jagdterrier
Guest
als Polizist und DHF bin ich es gewohnt, dass ich alles falsch mache, immer am falschen Ort bin und sowieso keine Ahnung habe! *gähn*
polizisten halt

(neeee.... *scherz*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Polizist und DHF bin ich es gewohnt, dass ich alles falsch mache, immer am falschen Ort bin und sowieso keine Ahnung habe! *gähn*
dieser posten ist schon lange vergeben.ja .. ist mir auch schon so vorgekommen...
ich will den bösen mafiaboss spieln![]()
![]()
es ist garnicht so lustig ,wie du glaubst
ist das jtzt dein ernst?
und ich dachte das wäre die perfekte rolle für mich![]()
dieser posten ist schon lange vergeben.
es ist garnicht so lustig ,wie du glaubst![]()
wo steht denn da das es bonsai´s eigener hund war? ich hab nur das ausgangspost gelesen und da steht doch das ihr der hund beim spazieren gehen begegnet ist - oder nicht?
Ich hatte selber mal so eine ähnliche Rasse, und der wurde sicher nicht von mir verdorben, weil jeder, der mich kennt, weiß, wie meine Hunde sind und ich mit meinen Hunden umgehe. Und dieser, mein eigener Hund, hat damals meinem anderen Hund (Rodos) die Beine fast völlig zerbissen und auch ich hatte eine Bißwunde, die eine Stunde genäht werden musste.
umso kürzer,umso weniger möglichkeiten der verdrehungenlieber walter, keiner sagt in einer zeile so viel wie du. du bist mein hero
lg
nina
so damit dir jemand antwortet:
Zitat Bonsai
danke für die antwort. aber um ehrlich zu sein - würde mich mein eigener hund derart verletzen und auch noch den zweiten hund würde ich ihn auch nicht behalten. was willst denn mit einem hund der die eigenen menschein beißt?
ich fand den Satz jetzt sehr erheiternd...: Sie hat mal EINEN fehler gemacht-....
wieviele hier im Forum wurden für EINEN Fehler schon zur S** gemacht?...
es ging nicht darum dass sie "nur" einen fehler gemacht hat sondern darum dass der einzige fehler der auffindbar war offensichtlich 5 jahre her ist und das fand ich halt etwas weit hergeholt. nicht mehr und nicht weniger![]()
OT: Danke für dein Angebot, melde mich bei dir wenn ich wegen Kathi bescheid weiß![]()
es ging nicht darum dass sie "nur" einen fehler gemacht hat sondern darum dass der einzige fehler der auffindbar war offensichtlich 5 jahre her ist und das fand ich halt etwas weit hergeholt. nicht mehr und nicht weniger![]()
das war das wort zum sonntag .hmmm, magst recht haben
aber wenn sie den anderen hund wirklich als welpen bekommen hat (wobei sie ja schreibt, dass salsa ihr erster welpe ist, weil sie früher die vorraussetzungen nicht hatte) und sowas passiert, dann würde ich sagen war es vermutlich nicht nur ein fehler der passierte, sondern mehrere ...
hundeanfänger, denen fehler passieren und die sich hier registrieren UM ZU LERNEN werden aber sehr wohl ziemlich zerrissen und die sind dann vielleicht in 5 jahren auch "perfekt", nur werdens wir nicht mehr erfahren, weil die meistens hier nicht mehr schreiben werden ....
außerdem bin ich nach wie vor der meinung, dass niemand perfekt ist, nur einige sind so klug und werden sich hüten hier zu schreiben was bei ihnen unter umständen nicht so richtig gelaufen ist.
was ich persönlich schade finde, denn auch aus den fehlern der anderen kann man lernen.