Eshetu - Rhodesian Ridgeback

juhuuuu endlich! Ich hoffe wir haben bis dahin ja genug Schlamm am Platz :cool::cool:

und die Generalversammlung vom RRCÖ in Marchtrenk geht sich dann auch noch aus (ist um 1800) - die will ich nicht verpassen *hust* :D

bist du da dabei? bzw. ist Indy bis dahin schon wieder fit? Haben uns ja jetzt schon lang nemma gesehen!

bist du da dabei? bzw. ist Indy bis dahin schon wieder fit? Haben uns ja jetzt schon lang nemma gesehen!

Indy ist in ca 4-6 Wochen wieder fit! DIe 2. OP ist jetzt gerade mal 2 Wochen her...
Sie hat insgesamt 6-8 Wochen Pause :( Diesmal noch strenger als letztes Mal, weil eben auch die 1. Seite noch nicht vollständig ausgeheilt ist...

Ob ich zum Seminar komme, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob es sich zeitlich ausgeht... mal schauen! Aber stimmt, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Morgen bin ich vormittag bis mittag bei Susi... ;)

so ich muss mich da jetzt mal aufspielen :D

Meine lieben ihr seits OT und das hier ist die fotoecke :rolleyes: :mad: und ich weiß net wies euch geht, aber ich möchte Fooooooooooooooooooootooooooos sehen :p :D, wenn ich schon net selber nach steyr fahren kann (ich kann mit meinem knie net kuppeln :o )

jawohl!! Zu Befehl! :eek: Eckdaten: 5,5 Monate alt, 60cm hoch, 28kg schwer

CIMG5079.JPG

CIMG5032.JPG

CIMG5047.JPG

CIMG5076.JPG

CIMG5008.JPG

CIMG4962.JPG

CIMG4980.JPG

CIMG4802.JPG

CIMG4882.JPG

Hallo,

wie geht es Eshetu mit seiner Nase, schon wieder alles top?

Freue mich schon auf morgen! Bin gespannt ob wir morgen auch so gedrillt werden, naja eine Hoffnung haben wir, der Gatsch dürfte womöglich schon weniger sein, hihihihi!

lg

isabell und abayomi

Hey Isabell,

ja, gestern hat er sich zwar am Nachmittag die Nase noch mal kurz aufgerissen aber heute ist alles zu.

Susi findet sicher noch ein Stück Gatsch in dem wir robben können :cool:

Hallo,

na dann werden wir einfach einen Kunstrasen legen, mal schauen wo sie dann noch was findet:D

Schleppe habe ich noch nicht ausprobiert, lass mir das morgen von einem Profi (Susi) erklären.

Super das alles wieder verheilt ist!

Abayomi hat sich heute mit einem 12 Wochen alten Rehpinscher-Terrier Mix gespielt, der hatte stolze 2 kg. Er legte sich dabei nieder, leider hatte ich den Fotoapparat nicht dabei, das war so süß und wie vorsichtig Abayomi war, so kenn ich ihn gar nicht.

lg

isi

hallo,

hast recht gehabt, wir durften uns ja unter dem gatschigen A verstecken, wo auch noch Spinnen:eek: zu sehen waren, aber lustig und lehrreich war es auf alle Fälle.;)

Danke Susi, für die TOLLE Stunde heute, hat mir echt viel Spaß gemacht und auch einen Dank an Dich Nina und Eshetu, ihr wart eine große Ablenkung für uns. Vielleicht wiederholen wir das wieder einmal?:)

Liebe Grüße

Isabell und Abayomi xysdfff, das hat gerade mein Kater getippt, als er über die Tastatur spazierte,hihihihi

aufpassen, das nächste mal wird eshetu in den zerdellten grauen fiat punto zum max gepackt :D
bei uns hätt ers gut, 2 katzen zum "spielen" UND einen alten onkel, der einfach hin und weg von ihm is :p

hallo,

hast recht gehabt, wir durften uns ja unter dem gatschigen A verstecken, wo auch noch Spinnen:eek: zu sehen waren, aber lustig und lehrreich war es auf alle Fälle.;)

Danke Susi, für die TOLLE Stunde heute, hat mir echt viel Spaß gemacht und auch einen Dank an Dich Nina und Eshetu, ihr wart eine große Ablenkung für uns. Vielleicht wiederholen wir das wieder einmal?:)

Liebe Grüße

Isabell und Abayomi xysdfff, das hat gerade mein Kater getippt, als er über die Tastatur spazierte,hihihihi

Bitte gerne :) ... und ab heute kann ich auch wieder mit jeder Menge frischem, lehmigen Gatsch dienen :D (falls Euch der lieber ist, als die Spinnen unter der A-Wand :cool:).
Liebe Grüße!

Bitte gerne :) ... und ab heute kann ich auch wieder mit jeder Menge frischem, lehmigen Gatsch dienen :D (falls Euch der lieber ist, als die Spinnen unter der A-Wand :cool:).
Liebe Grüße!
jippiee!

Dann kann ich ja mit meinem Fotografieren-während-dem-Fuß-laufen-im-Schlamm-kriechend weitermachen.. die Übung ist schon wieder vollkommen ausgestaubt :D

Oben