Für Claudia Schnuff....

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin echt sauer !!!

Die ach so tollen bekannten/verwandten von nadja haben bereits jetzt schon wieder die lust am hund verloren (wobei ich eher glaube, so wie es heute am telefon geklungen hat, daß sie "krankheitsbedingt" keine lust mehr hat.
So, wie man selbst ist...solche bekannte hat man, naja und nadja ist ja auch nicht immer am damm.:rolleyes:

Ich finde es eine frechheit, weil schnuff angeblich alleine in der wohnung ist und sich niemand kümmert außer, daß er gefüttert wird.

Die gschichten rund um nadja mit den vergaben wird wahrscheinlich schon stimmen, denn auf einmal hat sie keinen kontakt mit der nichte und es interessiert sie nicht mehr.....

Ich möchte hiermit aufmerksam machen, und das wird auch ein grund sein warum sie sich löschen hat lassen. Ich hab ihr per pn ordentlich die meinung gesagt und da sie psychisch eh nicht die stabilste ist, hat sie sich löschen lassen.....

Ich möchte hiermit bitten, rasch einen platz zu finden für den süßen unkomplizierten schnuff oder einen pflegeplatz.......

Lg. Cl.​

Aha, jetzt ist es mir auch klar:mad:
Hoffentlich findet Schnuff endlich Liebe- eine Sauerei ist sowas. Macht mich sehr traurig:(. Hätte ich mir nicht gedacht.

@tiana: "krankheitsbedingt" meinte ich das frauerl........aber so wie es sich heute angehört hat anderwertig (was ich hier nicht schreiben kann).

Schnuff ist gesund und durch seine ohren op ist er halt taub (wobei wir nicht glauben, daß er komplett taub ist)

Lg. Cl.

@klanapinscher: Wir holen in diese woche mit rechtlichen schritten raus.....

Es ist alles im laufen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben