Habt ihr frei am Heiligen Abend?

Ich muss morgen auch arbeiten...:o
Montag eh sowieso, aber des morgen nervt schon a bissl....

ca. 70 Platten und über 160 Aufschnitte....dann kann ich 3 Tag keine Wurst mehr sehen :D

Ich muss morgen auch arbeiten...:o
Montag eh sowieso, aber des morgen nervt schon a bissl....

ca. 70 Platten und über 160 Aufschnitte....dann kann ich 3 Tag keine Wurst mehr sehen :D

ich hät auch müssen aber ich hab gesagt, ich komm am Sonntag sicher nicht, da bin ich net daheim... :D

ich arbeite von 9h bis 13h und einen geheimtipp geb ich euch auch gleich,morgen gibts beim eybl 24% auf den gesamten einkauf,also wenn noch jemand in letzter sekunde was braucht.und am 31.12 gibts dann 31%,aber nur auf einen artikel.wird kurz vorher im radio beworben,aber keine aussendungen,lg doris

Also ich hab frei, bei uns sind das Normatage (also der 24. und der 31.). Mein LG muss jedoch arbeiten von 6 - 12:30 , aber das stört mich nicht, da kann ich am vormittag noch zu meinen eltern düsen und geschenke bringen und am nachmittag sind wir dann bei seinen eltern.

arbeiten geh ich erst wieder im neuen jahr - zwar schon am 2. aber ich freu mich so, endlich frei zu haben.

LG

also ich hab Dienst (von 7 bis 19.30) und am 26. hab ich Nachtdienst.
Das stört mich aber nicht, denn dafür habe ich nachher 6 Tage frei (kein Urlaub, frei eingeteilt) und gehe erst wieder am 2. arbeiten.

ich hab im sommer meinen urlaub angemeldet.. zwischen den feiertagen dienst zu machen, ist (bei meinem hauptjob) wirklich das letzte

Wir "durften" uns am 24. und 31. Urlaub einschreiben da die Firma geschlossen bleibt. ;)

Dafür muss ich dazwischen arbeiten da ich keinen Urlaub mehr hab. :o

Leider muss ich arbeiten von 9 Uhr bis 14 Uhr und Sylvester auch. Bin sauer weil andere bei uns in der Firma frei haben entweder Weihnachten arbeiten und Sylvester frei oder ungekehrt außer ich. :(:mad:

Ihr habt es ja (fast) alle total gut!

Ich arbeite heute von 07.00 - 19.00 Uhr
Morgen: 07.00 - 07.00 (übermorgen)

Und hab Silvester auch nocht Nachtdienst! :mad:

Lg

das is ja schlimm.

Hab das glück nicht arbeiten gehen zu müssen. Liegt aber daran das ich noch nich volljährig bin und da an weihnachten anscheinend gar nicht darf . :D

Ja, und was mach ich? Dackel gleich mal auf die Arbeit und verteile Geschenke. :rolleyes:

Fohe Weihnachten!!!

Moi hatte und hat frei, war erst 2 Stunden lang beim Onmyo-za Weihnachtskonzert, dann von 9 bis 6 bei der Sabishinbo Night, eine Hiphop und Reggae Party, die, was ich nicht wusste, von einer Kondommarke fuer Schlampen und Lustmolche gedacht war. So durfte ich also, um 5 Minuten lang Manjiline zu geniessen, mich fast 10 Stunden lang zwischen tausenden Besoffenen, Notgeilen und extrem leicht gekleideten Kondombesitzern durchdraengeln, die sogar auf der Treppe geschubst haben. Naja, war mal ne Erfahrung...

Oben